Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Whitelist]DeinKoks - Minecraft

Minecraft Clan-Forum
Antworten
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

[Whitelist]DeinKoks - Minecraft

Beitrag von xian »

Da es noch kein Topic für die Whitelist gibt:



hexian
Bild
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

will auch

Xsez
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Hansel2411

Zwar immer noch ohne wirklich funktionstüchtigen PC, aber ich bin über Pfingsten 10 Tage in der Heimat und kann da wieder mal reinschauen. :)
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

kreychek


danke :wave:
Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Soweit alle druff, bitte auch immer nochmal den Nutzernamen dazu schreiben, kann nur raten ob der identisch zum Foren-Nick ist oder net.
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

DeinKoks hat geschrieben:Soweit alle druff, bitte auch immer nochmal den Nutzernamen dazu schreiben, kann nur raten ob der identisch zum Foren-Nick ist oder net.
ne, klappt noch nicht. tippfehler evtl.?
Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Mit ck geschrieben, jo :ugly:

Sollte nu gehn, wollt die änderung im File net übernehmen, die sau Xd
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

klappt immter noch nicht :ubla:

E: geht nu. :)
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

psycotic :]
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Oh, bitte bitte sei noch on :D

FloWzoW
urtyp
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Hamburg

Beitrag von urtyp »

will auch!
urtyp
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Alle drauf.
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Mich bitte auch.

Müsste snakeshit2k5 sein.

Bin dann ab Donnerstag dabei. :)
trembler
Doom
Doom
Beiträge: 3633
Registriert: Okt 2005

Beitrag von trembler »

hätte auch interesse,
spitzfritz mein mc nick
Bild
Antworten