Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wer ist Hanna!?

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Hamster123
Bones
Bones
Wer ist Hanna!?

Beitrag von Hamster123 »

Bild

Wer ist Hanna? - Gestern Kinostart gehabt, angeschaut - um nicht zuviel zu verraten: toller Film, kreativ inszeniert, sehr guter Cast, mal wieder ein mitreisender Thriller der besonderen Art! :daumen:

Trailer
[yt]b1uBIn84Kbs[/yt]
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

hotlink protection.....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

ma reinschauen, deutsche titelgebung is ja ma wieder fürn arsch
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Dhalsim
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von Dhalsim »

Ich fand ihn gähnend langweilig....
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

er ist kein Actionhighlight, das stimmt - fand die Idee aber mal erfrischend, dazu ne kreative Umsetzung & guter Cast! Für Leute die kein 08/15 Pirates of the Caribean mehr sehen können, doch gut schaubar, wie ich finde.
AG1M
Uriel
Uriel

Beitrag von AG1M »

Ich fand den Film geil :)
pressluftpinocchio
Defense
Defense

Beitrag von pressluftpinocchio »

fand ihn auch ziemlich gut. mal was anderes und kein gewöhnlicher action-streifen.
soundtrack war auch super (chemical brothers).

Bild
Fahrradträger
Major
Major

Beitrag von Fahrradträger »

Dhalsim hat geschrieben:Ich fand ihn gähnend langweilig....
Wo der Mann Recht hat.. die wenigen Actionszenen waren zwar gut choreographiert, aber unterm Strich hat keiner der Schauspieler wirklich überzeugt. Allein schon die Figuren des pfeiffende Schwule als erzböser Folterknecht und der lauwarme Bruder im Knusperhäuschen, da schüttelt es mich.
Hamster123 hat geschrieben:er ist kein Actionhighlight, das stimmt - fand die Idee aber mal erfrischend, dazu ne kreative Umsetzung & guter Cast! Für Leute die kein 08/15 Pirates of the Caribean mehr sehen können, doch gut schaubar, wie ich finde.
Die Bourne Identität ?
Bild
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

ich fand er war ne ganz nette unterhaltung..
bei vielem dachte man sich hä? wie soll das gehen?
aber es sind ein paar nette action sequenzen drin und mal ein paar erfrischend ungezwungene lacher.
kann man sich in jedem fall mal ansehen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
uringeller

Beitrag von uringeller »

ich fand ihn auch super
skyjaker
Stripe
Stripe

Beitrag von skyjaker »

Der Film war sauschlecht. Es ist halt einfach unglaubwürdig, wenn eine 15 jährige 3 bewaffnete Männer eines Sonderkommandos fertig macht. Ich meine die Szene in der Hütte. Egal wie gut sie trainiert ist. Das ist schon bei Maggi Q in Nikita unglaubwürdig aber hier einfach ohne Worte.
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

du hast schon verstanden, dass sie
ein genetisch manipulierter supersoldat ist
oder ?
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
skyjaker
Stripe
Stripe

Beitrag von skyjaker »

Roughael hat geschrieben:du hast schon verstanden, dass sie
ein genetisch manipulierter supersoldat ist
oder ?

Du hast recht, das hatte ich ganz vergessen. Erklärt natürlich einiges, aber der Film ansich ist trotzdem extrem langweilig. Liegt wohl daran, das es zu wenig Action (für meinen Geschmack) gibt.
two.d
Klesk
Klesk

Beitrag von two.d »

Da haetteste vllt schon bei der Filmbeschreibung aufmerksam werden muessen.. "mordernes Maerchen" etc.. da kannste halt kein Actionfeuerwerk erwarten.. zumindest hab ich das nicht.

Mit hat der Film gefallen.. schoene Bilder und de Action war gut inszeniert.
7/10.
Phelot
Patriot
Patriot

Beitrag von Phelot »

Sry aber der Film ist dermassen schlecht

Der Film ist doch völlig durchlöchert von Plot holes und Logikfehlern. Warum zur Hölle soll Hanna von der CIA/whatever geholt werden, um dann wieder aus dieser Untergrundbasis durch zahllose architektonisch ach so schöne Lüftungsschächte zu fliehen, währendem der andere Typ _im Anzug_ aus der Hütte läuft, um dann von Finnland über das Meer auf Deutschland zu schwimmen? Und warum soll er dann, nachdem er eine völlig unmenschliche Leistung erbracht hat, genau an einem Ufer ans Land gehen, an dem es von Leuten nur so wimmelt?! Warum kann sie X Sprachen ohne Akzent sprechen, aber Englisch spricht sie trotzdem mit Akzent? Warum gerät sie in Panik aufgrund eines Fernsehers, wenn sie doch _ihr ganzes Leben lang_ auf die "Welt da draussen" vorbereitet wurde? Warum erschreckt sie von einem Fernseher, kann aber in einem Internet Café einfach so sich schnell alle Informationen die sie benötigt zusammengooglen? Warum springt sie auf irgendwelche Container um dann trotzdem wieder vor den beiden Skins runterzuspringen, anstatt dass sie einen nach dem anderen killt? Und warum flieht sie wie blöde vor dem deutschen Auftragskiller/whatever, obwohl sie vorhin grade seine beiden Schlägertypen verdroschen hat? Seit wann kann man mit einem Gummi und einem Pfeil jemanden auf längere Distanz (und überhaupt) töten? Warum haben die Agenten den Vater in der Unterführung nicht einfach abgeknallt, anstatt sich verhauen zu lassen und sich dann gegenseitig zu erschiessen. Warum finden den Film soviele Leute gut?
WTF
Bild

Bild
Fitacus
Biker
Biker

Beitrag von Fitacus »

Why so serious? Ist doch nur 'n Film :<
Bild
memph
Assist
Assist

Beitrag von memph »

Gerade mal angesehen. Kamera (Als sie aus dem Wolfsmaul kommt) und Musik (Pfeiferrei auf den Containern :D ) sind sehr auffällig gut, einfache viele schöne Details die Spaß machen.
Action ist gut inszeniert, sonst ein paar Logiklücken wenn man drüber nachdenkt und oft wird zu viel ausgelassen was zu dummen Interpretierungen verleitet (siehe Phelot) aber sonst fand ich ihn sehr solide.

Außerdem mal was anderes zu den Michael Bays da draußen. :>
Bild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

gestern gesehen und hab auch gemischte gefühle

viieel zu viele logikfehler, siehe phelot, allerdings hat der film, und vo allem die hauptdarstellerin
halt nen charme, der das ganze von dem üblichen brei abhebt. und die chemical brothers.

6/10
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Zeyall
Assist
Assist

Beitrag von Zeyall »

Phelot hat geschrieben:Sry aber der Film ist dermassen schlecht

Der Film ist doch völlig durchlöchert von Plot holes und Logikfehlern. Warum zur Hölle soll Hanna von der CIA/whatever geholt werden, um dann wieder aus dieser Untergrundbasis durch zahllose architektonisch ach so schöne Lüftungsschächte zu fliehen, währendem der andere Typ _im Anzug_ aus der Hütte läuft, um dann von Finnland über das Meer auf Deutschland zu schwimmen? Und warum soll er dann, nachdem er eine völlig unmenschliche Leistung erbracht hat, genau an einem Ufer ans Land gehen, an dem es von Leuten nur so wimmelt?! Warum kann sie X Sprachen ohne Akzent sprechen, aber Englisch spricht sie trotzdem mit Akzent? Warum gerät sie in Panik aufgrund eines Fernsehers, wenn sie doch _ihr ganzes Leben lang_ auf die "Welt da draussen" vorbereitet wurde? Warum erschreckt sie von einem Fernseher, kann aber in einem Internet Café einfach so sich schnell alle Informationen die sie benötigt zusammengooglen? Warum springt sie auf irgendwelche Container um dann trotzdem wieder vor den beiden Skins runterzuspringen, anstatt dass sie einen nach dem anderen killt? Und warum flieht sie wie blöde vor dem deutschen Auftragskiller/whatever, obwohl sie vorhin grade seine beiden Schlägertypen verdroschen hat? Seit wann kann man mit einem Gummi und einem Pfeil jemanden auf längere Distanz (und überhaupt) töten? Warum haben die Agenten den Vater in der Unterführung nicht einfach abgeknallt, anstatt sich verhauen zu lassen und sich dann gegenseitig zu erschiessen. Warum finden den Film soviele Leute gut?
WTF
QFT. Konnte den Hype um den Film nicht verstehen.
Antworten