Ende des Monats bekommt die Fachpresse HotS zu sehen, GameTrailers hat aber schon etwas verfrüht einen Teaser veröffentlicht:
YouTube - StarCraft II: Heart of the Swarm - first Teaser
Quelle: Starcraft 2 - Heart of the Swarm: verfrühter Teaser (+Video) - News | GamersGlobal
€dit: wie kann ich hier die Videos direkt einbinden?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Heart of the Swarm Teaser
-
- Capture
- Steam: Sok4R
YT videos bindet man hier mit [yt] tag und angabe der ziffern/buchstabenkombination aus der url des videos ein.
also hier [yt]xxxh41NwvN4[yt] nur mit korrektem / tag abschluss.
[yt]xxxh41NwvN4[/yt]
€: atm is mir noch garnich nach nem addon, hab immernoch voll mit dem hauptspiel zu tun und es is nochn langer weg bis nach oben. ich wünsch mir mehr apm.
also hier [yt]xxxh41NwvN4[yt] nur mit korrektem / tag abschluss.
[yt]xxxh41NwvN4[/yt]
€: atm is mir noch garnich nach nem addon, hab immernoch voll mit dem hauptspiel zu tun und es is nochn langer weg bis nach oben. ich wünsch mir mehr apm.
-
- Capture
- Steam: Sok4R
Da gehts auch mehr um die Kampagne - im MP wird sich nichts wesentliches tun, 1-2 neuen Einheiten pro Rassen, dazu einige neue Karten - das dürfte es gewesen sein. Evtl. das Marktplatzsystem für Karten oder so, aber ich denke keine großen Änderungen am Gameplay. Dazu kommt das Add-On dieses Jahr nicht mehr raus, hast also noch Zeit.
-
- Visor
-
- Angel
Bei jedem Addon von Blizzard gab es neue Einheiten, egal welches Spiel. Lurkers werden bestimmt auch wieder vorkommen, ob sie es allerdings auch in den MP schaffen und nicht als SP-Einheit endet, bleibt allerdings erst mal dahin gestellt.dmflo hat geschrieben:Neue Einheiten? Wohl kaum, wie wolln die das denn balancen? :F
-
- Dust Puppy
Und wie wollen sie es verkaufen, wenns nichts neues im MP gibt?dmflo hat geschrieben:Neue Einheiten? Wohl kaum, wie wolln die das denn balancen? :F
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.
ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.
aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol
-
- Doom
den Lurker gibt es jetzt schon in WoL im SP... zumindest im EditorMichelangelo hat geschrieben:Bei jedem Addon von Blizzard gab es neue Einheiten, egal welches Spiel. Lurkers werden bestimmt auch wieder vorkommen, ob sie es allerdings auch in den MP schaffen und nicht als SP-Einheit endet, bleibt allerdings erst mal dahin gestellt.