Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Valhalla Rising - Odins Eier Raw
-
- Capture
Valhalla Rising - Odins Eier Raw
Grad den Film auf english geguckt und fand ihn recht nice.
Der Film benutzt wenig Sprache und liefert sehr gute Bilder.
Er ist sehr raw aber nichts für leute, die einen Actionfilm erwarten.
Vielleicht hat ihn ja schon einer gesehn und mag n paar Sätze zu sagen
Hier noch der Trailer
Der Film benutzt wenig Sprache und liefert sehr gute Bilder.
Er ist sehr raw aber nichts für leute, die einen Actionfilm erwarten.
Vielleicht hat ihn ja schon einer gesehn und mag n paar Sätze zu sagen
Hier noch der Trailer
"We know what you're up to man."
-
- Major
-
- Bones
- Perfect
- Steam: Percilator
- Patriot
-
- Stripe
wie kann man den film nur gut finden.. ich hab ihn vor nem halben jahr im film festival gesehen und hab mich nur so durch den film gequält.
mit Valhalla und wikingern hat das ganze null komma nix zu tun. lediglich am anfang sind ein paar wikinger, alles danach sind doch christen.
story total fürn arsch, möchtegern künstler szenen die nicht im geringsten wirken.
die kampfszene am anfang war so ziemlich das beste am ganzen film und das war auch nich sonderlich knülle.
mit Valhalla und wikingern hat das ganze null komma nix zu tun. lediglich am anfang sind ein paar wikinger, alles danach sind doch christen.
story total fürn arsch, möchtegern künstler szenen die nicht im geringsten wirken.
die kampfszene am anfang war so ziemlich das beste am ganzen film und das war auch nich sonderlich knülle.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Perfect
ich weiß ned so recht was ich von dem film halten soll
anfangs die kämpfe haben mich auf ein grosses metzeln hoffen lassen
als der kleine haufen dann aber irgendwo angekommen war da wars wieder wie im realen leben und die christen regten mich einfach nur auf und mit dem schluss komm ich mal gar nicht klar :/
ist schon n guter film aber irgendwie hätte man da noch einiges mehr daraus machen können. naja vielleicht hab ich auch die hälfte von dem film net gecheckt
anfangs die kämpfe haben mich auf ein grosses metzeln hoffen lassen
als der kleine haufen dann aber irgendwo angekommen war da wars wieder wie im realen leben und die christen regten mich einfach nur auf und mit dem schluss komm ich mal gar nicht klar :/
ist schon n guter film aber irgendwie hätte man da noch einiges mehr daraus machen können. naja vielleicht hab ich auch die hälfte von dem film net gecheckt
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
-
- Bones
- Patriot
-
- Bones
- Patriot
-
- Angel
Hab den Film gestern gesehen und muss sagen das es wohl eher ein Film für Cineasten ist.
Fand ihn nicht schlecht aber ich mag auch Landschaftsaufnahmen.
Dazu muss ich sagen das ich die Story grade zum Ende hin nicht mehr verstanden habe.
Fand ihn nicht schlecht aber ich mag auch Landschaftsaufnahmen.
Dazu muss ich sagen das ich die Story grade zum Ende hin nicht mehr verstanden habe.
"Ein Körper der Gesund ist dem genügt ein leerer Geist"
Knochenfabrik
-
- Stripe
Für uns wurden gute Filme wie Moon und Mr. Nobody gemacht.Hamster123 hat geschrieben:@ spade, Roughael
für euch wurde Transfomers 2 gemacht
Transformers.. ich glaubs hakt.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
-
- Stripe
hab ihn gesehen und fand ihn stark.
besonders die one-eye <---> jesus metaphorik fand ich sehr interessant, als auch der gebrauch von religion als universelle erklärung für egal was man tut, schön überzeichnet dargestellt. generell war das eine interessante herangehensweise, und ich fand die stimmung in dem film genial.
@◘roughael: es gab auch (schottische) christliche wikinger, und solche sind die kreuzzügler aus dem film:
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/154671.html
http://www.br-online.de/politik-wirtschaft/ mittagsmagazin/dynamisch/2005/01/20050128135201.htm
http://www.scandinavica.com/de/shet-ork.htm
besonders die one-eye <---> jesus metaphorik fand ich sehr interessant, als auch der gebrauch von religion als universelle erklärung für egal was man tut, schön überzeichnet dargestellt. generell war das eine interessante herangehensweise, und ich fand die stimmung in dem film genial.
@◘roughael: es gab auch (schottische) christliche wikinger, und solche sind die kreuzzügler aus dem film:
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/154671.html
http://www.br-online.de/politik-wirtschaft/ mittagsmagazin/dynamisch/2005/01/20050128135201.htm
http://www.scandinavica.com/de/shet-ork.htm
-
- Rampage
Ich habe ihn mir gestern angesehen, allerdings vorher die Kritik von Filmstarts.de gelesen.
Ich muss sagen, dass ich ihn sehr sehr geil fand.
Er war so fernab von allem was ich bisher gesehen habe, inkl. Enter The Void etc.
Ich wusste vorher, dass sehr wenig Sprache gebraucht wird.
Ich finde diese immerwährende Präsenz von Mads Mikkelsen (übrigens ein überragender Schauspieler mMn.) teilweise sehr erdrückend.
Diese Christen, die nichts tun können, als hilflos immer weiter um ihn zu kreisen.
Diese hypnotisierende Musik zu diesen kolossalen Landschaftsbildern in denen Mads Mikkelsen getrieben von seinem Hass einem nicht definierten Ziel entgegen schreitet.
Obwohl immer wieder scheinbar minutenlang nichts passiert konnte ich nicht aufhören ihn anzuschauen und empfand trotz dessen keinerlei Längen, er hat mich unfassbar gefesselt.
Ich bin allerdings sowieso sehr von Landschaftsaufnahmen einzunehmen und dem Thema Religion (sofern richtig verpackt, "kritisch" trifft es besser) eh gut gesonnen (ich mag zB auch "Der Name der Rose", sofern man das grob dem religiösen Genre zuschreiben darf).
Für mich ein unglaublicher Film, den ich mir direkt danach nochmal hätte ansehen können.
<3
Ich muss sagen, dass ich ihn sehr sehr geil fand.
Er war so fernab von allem was ich bisher gesehen habe, inkl. Enter The Void etc.
Ich wusste vorher, dass sehr wenig Sprache gebraucht wird.
Ich finde diese immerwährende Präsenz von Mads Mikkelsen (übrigens ein überragender Schauspieler mMn.) teilweise sehr erdrückend.
Diese Christen, die nichts tun können, als hilflos immer weiter um ihn zu kreisen.
Diese hypnotisierende Musik zu diesen kolossalen Landschaftsbildern in denen Mads Mikkelsen getrieben von seinem Hass einem nicht definierten Ziel entgegen schreitet.
Obwohl immer wieder scheinbar minutenlang nichts passiert konnte ich nicht aufhören ihn anzuschauen und empfand trotz dessen keinerlei Längen, er hat mich unfassbar gefesselt.
Ich bin allerdings sowieso sehr von Landschaftsaufnahmen einzunehmen und dem Thema Religion (sofern richtig verpackt, "kritisch" trifft es besser) eh gut gesonnen (ich mag zB auch "Der Name der Rose", sofern man das grob dem religiösen Genre zuschreiben darf).
Für mich ein unglaublicher Film, den ich mir direkt danach nochmal hätte ansehen können.
<3
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Razor