Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure top Widgets

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Eure top Widgets

Beitrag von Adieu »

Hi ho...

habe mich gerade ein wenig mit meinen Homescreens befasst und mir ist aufgefallen, dass ich das Potenzial nicht nutze :ugly:

Screen 1: Fotoalbum
Screen 2: Verknüpfungen zu Spielen (könnte ich durch etwas sinnvolles ersetzen)
Screen 3: Aufgabenliste
Screen 4 (Home): Uhr, Verknüpfungen zu: SMS, E-Mail, Kalender, Browser, Kamera
Screen 5: Ein-/Ausschalter: Internet, WiFi, GPS blabla
Screen 6: Verknüpfungen zu mehr oder weniger oft benutzen Programmen (Market, Facebook, Navi...)
Screen 7: Leer

Würde ich alles quetschen würde ich auch mit 3 Screens auskommen... Im Grunde hab ich da nichts installiert (nur die Aufgabenliste - wohl so n HTC eigenes Widget) und bin der Meinung da kann ich mehr rausholen. Vielleicht gibts auch etwas was ich gar nicht kenne aber ihr es als selbstverständlich empfindet und es das Leben um einiges erleichtert :ugly:

Ich weiß, dass es den "Zeigt eure Screens"-Thread gibt, aber ist mir zu unübersichtlich :airquote: und da gibts fast nur Bilder. Daher postet doch einfach eure Top 1, 3 oder 5 Widgets.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Ich hab auch letztens ein bisschen aufgeräumt und hab nun 2 komplett leere Screens :ugly:
Hab mir sogar schon 'n Winamp Widget draufgezogen, damit es nicht so nackt aussieht :catch:

ColorNote nimmt bei mir ziemlich viele Plätze ein.. hab viele Notizen ;)
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

ColorNote sieht mal gut aus... würde darauf umsteigen, aber ich bekomms nicht auf den Screen - die kleinen Notizzettel. Funktioniert das evtl. mit HTC Sense nicht? :(

Edit:
Ok... habs. Ich muss also erst das Programm starten, dort eine Notiz erstellen und dann auf dem Homescreen ein Widget dafür erstellen? Das dauert ja ne Ewigkeit. Kann ich nicht direkt n Widget erstellen mit der Notiz?

Edit:
Ok, habs raus. Dennoch umständig :/ Muss dann das Widget löschen und den Eintrag im Programm selber.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Screen 1: Notizen
Screen 2: Nachrichten (Widget)
Screen 3: Friend Stream
Screen 4 (Home): Uhr/Wetter, Email, Nachrichten, Internet, Kamera
Screen 5: Skype, ICQ, Youtube, Alben, Market, Musik, Kontakte, Uhr, JuiceDefender, JuicePlotter, Tapatalk, Brightness Level, Sound Profil, Ausgeführte Prozesse
Screen 6: Zenonia, Pocket Legends, Angry Birds, Air Control, Game Dev Story, Hot Spring Story, Fruit Ninja, Alchemie, Steam Friend, Instant Buttons
Screen 7: Kalender
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

asdf
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Widget ungleich Verknüpfung ;)
Meine wichtigsten Widgets sind Calendar auf dem Screen ganz rechts in der Monatsansicht sowie Instantrimshot auf dem Hauptscreen :ugly:
Tee
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

rdbrt hat geschrieben:Widget ungleich Verknüpfung ;)
Deswegen schrieb ich auch Verknüpfung und nicht Widget :ubla:
eXec2.cfg
Phobos
Phobos
Beiträge: 30
Registriert: Mär 2011

Beitrag von eXec2.cfg »

Vor einigen Tagen entdeckt und möchte es schon jetzt nicht mehr missen. Um was es geht? Schaut es doch einfach mal an ;)

KLICK
Frühere Accounts
2002 - 2004 ]NWO[-Slasher (RtCW)
2004 - 2011 eXec1 (Quake3)
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

ich habe keine drecks sozial applikationen


:ugly:


@t: hab das für mich perfekte kalender widget gefunden: https://market.android.com/details?id=n ... .calwidget

Bild
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Antworten