Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Android user auf PQ
Samsung Galaxy Ace (a.k.a. S5830 bzw. GT-S5830)
Es ist heute angekommen. Ich glaube, ich bin erstmal einige Tage bis Wochen damit beschäftigt.
Daher hat es auch noch das Original-ROM in Version 2.2.1 mit irgendwelchem Samsung-was-weiß-ich.
Und dazu noch diesen Kopfhörer. Den Klang halte für einen Preis von ca. 10 Euro für erzgut. Ich hoffe, dass er wenigstens ein Jahr hält (ist ja nur aus Plastik), dann werde ich ihn bei Bedarf wieder kaufen. In-Ear-Hörer sind einfach nichts für mich und teure Kopfhörer sind mir zu teuer, genau wie die "großen" Androids.
Es ist heute angekommen. Ich glaube, ich bin erstmal einige Tage bis Wochen damit beschäftigt.
Daher hat es auch noch das Original-ROM in Version 2.2.1 mit irgendwelchem Samsung-was-weiß-ich.
Und dazu noch diesen Kopfhörer. Den Klang halte für einen Preis von ca. 10 Euro für erzgut. Ich hoffe, dass er wenigstens ein Jahr hält (ist ja nur aus Plastik), dann werde ich ihn bei Bedarf wieder kaufen. In-Ear-Hörer sind einfach nichts für mich und teure Kopfhörer sind mir zu teuer, genau wie die "großen" Androids.
touchdown ist recht gut muss ich sagen...Nomschta hat geschrieben:wenn du es geschäftlich nutzt, brauchst du sicher ein gescheites kalenderwidget: http://quake.ingame.de/forum/android-fo ... ost5895171
€: oh launcher pro mal installiert... bin mir noch nicht sicher ob ich mehr als 4 homescreens brauche... aber damit geht der KAAAAHHHHNN button und ich kann ihn in der pro version resizen... 3,50 wäre mir es schon wert... aber ich teste erst mal
€2: oh sehr gut: sim karten nummer mal gesetzt mit nem k800i von sekinski... nun seh ich auch endlich mein eigenes bild beim smsen...
-
- Bitterman
-
- Bitterman
-
- Lucy
-
- Impressive
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Stripe
-
- Administrator
deodexing? besser garnicht. lass das die themer machen, wenn du nicht exakt weisst was du tust :>
und sgs2 rockt fett. hab aber keine zehn minuten nach mein obigen post schon das bekackte von t-mobile verhunzte rom runtergeschmissen. leider ist die auswahl noch nicht groß, aber da pulser wirklich weiss was er tut, hab ich mal seine rom mit odin drübergezogen. klappt einwandfrei, yay!
und sgs2 rockt fett. hab aber keine zehn minuten nach mein obigen post schon das bekackte von t-mobile verhunzte rom runtergeschmissen. leider ist die auswahl noch nicht groß, aber da pulser wirklich weiss was er tut, hab ich mal seine rom mit odin drübergezogen. klappt einwandfrei, yay!
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
-
- Dust Puppy
-
- Stripe
aktuell HTC Desire aus der ersten Generation.
Relativ viel Standard geblieben, werd jetzt aber auch nix mehr dran basteln.
Ab Ende Juni dann entweder das Galasy S2 oder das HTC Sensation.
ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN!
wobei eine aktuelle Tendenz Richtung Samsung geht, aufgrund des Gewichts.... ach ka... :S
Relativ viel Standard geblieben, werd jetzt aber auch nix mehr dran basteln.
Ab Ende Juni dann entweder das Galasy S2 oder das HTC Sensation.
ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN!
wobei eine aktuelle Tendenz Richtung Samsung geht, aufgrund des Gewichts.... ach ka... :S
-
- Administrator
wenn du warten kannst/willst dann gibts nur eine wahl: htc sensation. hätte ich so gern gehabt, aber noch mal n halbes jahr warten, bis das dann doch mal irgendwann released wird und t-mobile mal den arsch ausm quark bekommt war mir dann doch zu viel...
€
wie es mich jetzt doch ein bisschen abfuckt. allein das display vom sensation.....
€
wie es mich jetzt doch ein bisschen abfuckt. allein das display vom sensation.....
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
mein Galaxy Ace hat gestern von mir per Odin die 2.3.4 von samfirmware.com spendiert bekommen und natürlich auch den Root-Zugang nach dem Rooting-Tutorial im XDA-Forum für 2.3.3 (klappt 1A, man muss nur Power+Home lange genug drücken. Hab einige Versuche gebraucht, bis ich es lange genug drückte )
Mein bisheriger Eindruck von dem Gerät an sich ist top, auch an dem neuen ROM kann ich nichts Mieses finden.
Mein bisheriger Eindruck von dem Gerät an sich ist top, auch an dem neuen ROM kann ich nichts Mieses finden.
-
- Stripe
Ende Juni wirds auf jeden Fall noch bis es ein neues Handy gibt, von daher hoffe ich mal das es bei O2 dann wirklich Ende Juni/Anfang Juli in den Läden steht und dann nehm ich beide mal in die Hand.
Langfristig wollte ich eh ein custom rom draufziehen, von daher werd ich mich wohl spontan entscheiden welches es wird.
Was wären denn deine Hauptargumente fürs Sensation statt dem S2 neben dem Display gewesen, wenn es vom Releasetermin gepasst hätte?
Bin durch das Desire eigentlich schon ein bischen auf HTC eingeschossen, aber steh halt noch voll zwischen den Stühlen was die Entscheidung angeht. :P
Langfristig wollte ich eh ein custom rom draufziehen, von daher werd ich mich wohl spontan entscheiden welches es wird.
Was wären denn deine Hauptargumente fürs Sensation statt dem S2 neben dem Display gewesen, wenn es vom Releasetermin gepasst hätte?
Bin durch das Desire eigentlich schon ein bischen auf HTC eingeschossen, aber steh halt noch voll zwischen den Stühlen was die Entscheidung angeht. :P
-
- Phobos
Bei mir gab es ein "Kleineres" Update. Die Übersicht bitte dahingehend abändern. Danke im Voraus.
Model: LG P500 Optimus One
Root: Ja
Android Version: 2.3.4
Rom: CyanogenMod 7.1.0
Kernel: 2.6.32.41
Overclock: Ja / 125Mhz Idle - 825Mhz Last
Und das alles nur, weil ich nicht mehr auf die 2.3.3 von LG warten wollte, von der es sogar seit einigen Tagen eine Leaked (Beta) Version im Inet gibt
Edit:
WTF?
fast 150 Punkte mehr durch ein OS Update?
Model: LG P500 Optimus One
Root: Ja
Android Version: 2.3.4
Rom: CyanogenMod 7.1.0
Kernel: 2.6.32.41
Overclock: Ja / 125Mhz Idle - 825Mhz Last
Und das alles nur, weil ich nicht mehr auf die 2.3.3 von LG warten wollte, von der es sogar seit einigen Tagen eine Leaked (Beta) Version im Inet gibt
Edit:
WTF?
fast 150 Punkte mehr durch ein OS Update?
-
- Razor
- Stripe
- Uriel