Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tips für prag

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Tips für prag

Beitrag von Popelmon »

Aloha!
Bin ab dem ersten August für drei Tage in Prag.

Jetzt zwei Fragen:
-Was sollte man sich auf jeden Fall angucken?
-Irgendwelche Geheimtipps wo man am besten pennen sollte?

http://www.hostelprague.com hat ein paar ganz gute angebote ausgespuckt, aber vorher mal nachfragen kann ja nicht schaden :)
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Such ma nach "Pension 15", super Jugendherberge und günstig. Liegt auch stadtnah (10 mins zu fuß in die innenstadt) und in der nähe sind viele coole kneipen.

hier noch threads:
#1
#2
#3
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Hallo,

ich hole diesen Thread mal hoch, da ich auch ab morgen abend nach Prag los fahre.

Ich habe eigentlich nur eine besondere Frage:
Muss ich bei meinem Handy etwas besonderes einstellen, damit ich nicht irgendwie in ne Kostenfalle gerate?

Zu Prag:
Burg, die Großraumdisco, Brauereibesichtigung, Wenzelsplatz und Karlsbrücke werdens werden ;)
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Mit dem Handy kann ich dir leider nicht helfen, aber falls du mit dem Auto fährst empfehle ich dir dringend es nicht einfach in ner Seitenstraße zu parken.

:(

edit: oh, wohl eh schon zu spät :ugly:
Bild
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Ins "Hot Peppers" gehen.

Gulasch essen.
Bild
Antworten