Hallo,
ich habe eigentlich ein simples Projekt in dem ich einen Mp3Player einbauen möchte. Habe da den JLayer gefunden.
Dieser included aber in ein paar Klassen die javax.sound.sampled.* Komponenten.
Und genau diese scheint er nicht zu finden... Finde auch irgendwie nichts bei google. Kann mir da jemand helfen den Fehler weg zu bekommen?
Benutze Eclipse und habe das jdk1.6.0_25 installiert.
Danke!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
The Import javax.sound cannot be resolved
-
- Major
- Beiträge: 4169
- Registriert: Dez 2006
-
- Rampage
- Beiträge: 14303
- Registriert: Jun 2001
- Steam: TomHonks
haha so was standardmäßiges gibts da nich? andorid fail...
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Sorlag
- Beiträge: 3855
- Registriert: Mai 2001
-
- Administrator
- Beiträge: 23012
- Registriert: Jan 2000
- Wohnort: NRW
- Kontaktdaten:
Ehm.. vielleicht mal vorher mit der Materie befassen, bevor man voreilige Schlüsse zieht?Nomschta hat geschrieben:haha so was standardmäßiges gibts da nich? andorid fail...
Wird evtl. einen guten Grund gehabt haben, diese Komponente nicht mit aufzunehmen, z.B. weil sie zu groß oder zu unhandlich für mobile Geräte ist?
Die Standard Soundkomponente von Android ist android.media.AudioTrack und funktioniert wunderbar..
-
- Major
- Beiträge: 4169
- Registriert: Dez 2006
JapEviLsEyE hat geschrieben:Ehm.. vielleicht mal vorher mit der Materie befassen, bevor man voreilige Schlüsse zieht?
Wird evtl. einen guten Grund gehabt haben, diese Komponente nicht mit aufzunehmen, z.B. weil sie zu groß oder zu unhandlich für mobile Geräte ist?
Die Standard Soundkomponente von Android ist android.media.AudioTrack und funktioniert wunderbar..
Hatte halt an dem Tag mich das erste mal mit der Programmierung beschäftigt Inzwischen habe ich meine "PowerHour" schon fast fertig!