Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Import javax.sound cannot be resolved

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

The Import javax.sound cannot be resolved

Beitrag von WormHola »

Hallo,

ich habe eigentlich ein simples Projekt in dem ich einen Mp3Player einbauen möchte. Habe da den JLayer gefunden.

Dieser included aber in ein paar Klassen die javax.sound.sampled.* Komponenten.
Und genau diese scheint er nicht zu finden... Finde auch irgendwie nichts bei google. Kann mir da jemand helfen den Fehler weg zu bekommen?

Benutze Eclipse und habe das jdk1.6.0_25 installiert.

Danke!
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Problem gelöst... kann geclosed werden.

Wollte was für android proggen - da gibt es das net -.-
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

haha so was standardmäßiges gibts da nich? andorid fail...
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
oNyx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3855
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oNyx »

>Mp3Player

schlechte idee. schlechtes qualität/grösse verhältnis und obendrein kostet mp3 geld. ja, für das abspielen von mp3 dateien musst du lizenzgebüren zahlen.

nimm ogg/vorbis.
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Nomschta hat geschrieben:haha so was standardmäßiges gibts da nich? andorid fail...
Ehm.. vielleicht mal vorher mit der Materie befassen, bevor man voreilige Schlüsse zieht? ;)
Wird evtl. einen guten Grund gehabt haben, diese Komponente nicht mit aufzunehmen, z.B. weil sie zu groß oder zu unhandlich für mobile Geräte ist?
Die Standard Soundkomponente von Android ist android.media.AudioTrack und funktioniert wunderbar..
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

EviLsEyE hat geschrieben:Ehm.. vielleicht mal vorher mit der Materie befassen, bevor man voreilige Schlüsse zieht? ;)
Wird evtl. einen guten Grund gehabt haben, diese Komponente nicht mit aufzunehmen, z.B. weil sie zu groß oder zu unhandlich für mobile Geräte ist?
Die Standard Soundkomponente von Android ist android.media.AudioTrack und funktioniert wunderbar..
Jap :)

Hatte halt an dem Tag mich das erste mal mit der Programmierung beschäftigt ;) Inzwischen habe ich meine "PowerHour" schon fast fertig!
Bild
Antworten