![Biggrin :D](./images/smilies/biggrin.gif)
The Elder Scrolls Official Site (mit schönem Trailer)
Gustavo hat geschrieben:Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird.![]()
nachdem "Konsolenflair" leider von Jahr zu Jahr mehr Einzug hält (siehe Dragon Age 2Psistorm hat geschrieben:
Oblivion war ne ziemliche enttäuschung, dank massenmarkt flair und konsolenport, das feelig war komplett anders. Drum bin ich etwas besorgt wegen skyrim, ob das nicht in der gleichen sparte landet.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
Wieso zu meckern? Die Frage war ob sich jemand darauf freut/aufgeregt ist und meine Antwort ist (für mich): Nein.^dem0n^ hat geschrieben:Okay... die Frage war, ob sich jemand darauf freut, und nicht, ob jemand was zu meckern hat.
Es ist schon sehr lange klar, dass die PC-Version in der Entwicklung Vorrang hat (wie regurge schon schrieb), und daher ist es doch eher unwahrscheinlich, dass es "konsolenverhunzt" sein wird.
@ froggy: Na macht ja nichts, es kann einem ja nicht alles gefallen.![]()
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
ist das alles ein wenig optional einstellbar? ich mag Mods nicht so, die das eigentliche Spiel zu stark verändern. Bis auf die Sache mit den mitlevelnden Kreaturen halt, das geht gar nicht. Aber zuviele neue Items oder dergleichen verändern oft das Spielgefühl stark, finde ich. Wenn die Francescos Mod es aber gut macht riskiere ich einen Blick.BaBaUTZ hat geschrieben: Ich würde dir definitiv Francescos leveled creatures mod empfehlen. Dieser schränkt das mitleveln der Kreaturen stark ein, fügt zufallsbasierend "Bossgegner" in die Dungeons ein (die einen höheren Level haben und bessere Sachen fallen lassen), sorgt dafür, das Banditen wirklich arme Banditen bleiben, etc. pp.. Weiterhin kann man optional ne Menge zusätzlicher Items/Sets im Spiel haben (da gabs im Original leider recht wenige), die Tage verlängern, und noch ne ganze Menge anderen Krams.
Man kann die einzelnen "Teilmenüs" direkt mit den F-Tasten anwählen (ich glaube F1-F5). Ob man die umbelegen konnte, weiß ich nicht - aber sicher gibts auch dafür nen Mod._Wu_ hat geschrieben:es ging mir bei Tastaturshortcuts um so Sachen wie "I" für Inventar "M" für die Map usw. soweit ich mich errinern kann ging das nicht und das Menü war wie bei Fallout3 per TAB zu öffnen. Falls man das anders einstellen kann bin ich für Hinweise dankbar =)
Ohne Rüstung hat man doch höchstens eine Robe, eine Kapuze, ein paar Schuhe, zwei Ringe und ein Amulet zur Verfügung, also sechs Items, und in Deinem Fall trägt der "echte Magier" seltsamerweise auch noch Schild und Messerchen, macht acht.Dann bleibt aber immer noch die Tatsache dass du ein Objekt mehr hast, welches du verzaubern kannst.
Na dann verrat es mir? Im Gegensatz zu Reflect Spell beeinflusst doch Reflect Damage z. B. die Spell Absorption nicht.Wenn du sehr viel auf Reflect Damage hin optimiert hast, entfällt das natürlich, allerdings weiß ich dann auch, warum du so wenig Magicka hast