Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Need günstige Unterkunft NYC! (Mai-Juni)

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
-Action-Jackson-
Sarge
Sarge
Beiträge: 132
Registriert: Aug 2010

Need günstige Unterkunft NYC! (Mai-Juni)

Beitrag von -Action-Jackson- »

HI Leute!
Suche spontan eine bleibe vom 26.05. bis 03.06. in New York. Sollte recht zentral sein, am liebsten wäre mir in der Nähe des Central Parks. Auch würde ich mich über ein Einzelzimmer freuen nur wird das Preislich nicht machbar sein... möchte nicht höher als 30€ pro Übernachtung gehen. (Ohne Essen)

Mehrbettzimmererfahrung habe ich nicht. Hätte da aber bedenken das man mir meine Sachen Nachts klaut und das es generell laut ist etc. (Schnarcher) Also fiele Hostel mit "Dorn" oder wie das heißt flach. Die Suchmaschinen die ich benutzt habe spucken mir was von 40-50€ aus. Hm...

Hälp PQ!
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

hab vorhin in nyc angerufen. die sagen du bekomst da keine günstige unterkunft, es sei den das du die pix postest.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Bronx.
Bild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Du weiszt schon, dass New York afaik die teuerste Stadt Nordamerikas ist, und dann noch mit den extra-Würsten...
Bild
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Ich verstehe den ganzen Aufriss nicht, du bleibst nur für eine Woche in New York. Ob du da nun 40€ oder nur 30€ die Nacht lässt wird dich ja wohl auch nicht mehr umbringen bei den Flugkosten. Und für 40€ die Nacht findest du schon diverse 2 Sterne Einzelzimmer Schabraken in der Nähe vom Central Park. Was du bei "in der Nähe" auf alle Fälle beachten solltest ist, wo du letztlich überhaupt hin willst. Zwischen der Columbia Uni und dem Times Square liegen dann doch noch mal eine ganz schöne Strecke Luftlinie..
Bild
-Action-Jackson-
Sarge
Sarge
Beiträge: 132
Registriert: Aug 2010

Beitrag von -Action-Jackson- »

Hi Leute, habe eine Unterkunft für 34€ erhaschen können, leider ist es so ein Dorn. (Glaube ich zu mindest, es steht "Halb privates Einzelzimmer" als deutsche Übersetzung. :o

Nun frage ich mich wo man dann seinen Gepäck lassen kann? Gibts da Spindte?
Würdet ihr eigentlich den Reisepass immer mit dabei haben, also auch im Tagesrucksack auf Touren?
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Du bist echt noch nicht viel rausgekommen, oder? :ugly:

Frag halt nach, woher sollen wir das hier wissen?

Den Reisepass solltest Du auf jeden Fall immer bei dir haben, wie willst du dich sonst ausweisen?
o7
Antworten