Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Gibts wieder ein paar Leute die ein bisschen rumbauen wollen würden? Wie beim alten: ohne Mobs, ohne Sterben, ohne cheats ...! Ich hätte wieder Bock was zu bauen - aber eben nicht alleine.
Hab auch eine Idee... es gibt immer ein Vorschlag was gebaut wird und alle bauen mit \o/ Weil ich sonst immer lange nachdenken muss was man bauen könnte.
Mal ne ganz andere Idee
Ich zock grad mit Sleaze auf dem Factions Server Willkommen im Culturecraft-Forum • Portal
Wie wärs wenn wir da nicht einfach die Ultimative PQ Faction gründen und den Server erobern?
Ne... im Moment nicht. Das ist mit so viel Aufwand verbunden - die ganzen Addons aussuchen... vllt. ma am Wochenende. Wobei ich dann 2 neue PS3 Spiele da hab
Ce1ex, wenn es auf deinem Server freie Steine gibt, dann bau ich mit.
Müsste da sowiso noch ein Gebäude planen und das geht wohl am besten in Minecraft.
Edit:
Nehm einfach die alte Whitelist und setz spazierstock mit drauf.