Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eiweißprodukte für Vegetarier

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Eiweißprodukte für Vegetarier

Beitrag von shady »

Ja moin!

da mein körper am tag gefühlte 100000 kalorien verbraucht und dabei einfach nichts ansetzt (neudenglisch hard-gainer), wollte ich jetzt mal diese pulver ausprobieren damit das training auch mal mehr bringt als kurzzeitige erschöpfung und ein bisschen muskelkater ;)

Das Problem ist, ich finde lediglich Eiweißshakes, welche aus Tierknochen o.ä. sind, da ich nun aber seit einem knappen Jahr Vegetarier bin, kann ich das natürlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und kann auch nicht glauben, dass dies die einzige Form ist.

Kennt jemand gute Shakes die aus pflanzlichen Eiweißen (Soja??) bestehen? Vielleicht nutzt diese ja noch jemand anders.

Danke für eure hilfe :)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
heidi
Lucy
Lucy
Beiträge: 868
Registriert: Sep 2001

Beitrag von heidi »

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Soja/
http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Egg/

würde mir da einfallen.
Ansonsten: Iss wieder Fleisch. Schon allein weils besser schmeckt!
Bild

Spielt mehr HoN!
demko
Wrack
Wrack
Beiträge: 480
Registriert: Dez 2010

Beitrag von demko »

Wo findest du denn Eiweißshakes aus Tierknochen? Whey wird aus Milch gewonnen soweit ich das verstanden habe und als Vegetarier sollte Milch ja kein Problem sein, es sei denn du meintest, dass du ein Veganer bist... In dem Falle bleibt dir wohl nur das Soja Zeug...
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Da fällt mir doch gleich die kreation von mrz ein:

Bild

Übrigens:
Wo kann ich diese shakes aus tierknochen bekommen? Klingt aufregend.
Bild
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Du verwechselst Gelatine mit Whey. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Tierknochen :ugly:

Whey, wie schon gesagt.
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

und wieder was gelernt :D
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

als snacks solltest du nüsse versuchen, cashewkerne mag ich zB sehr gerne.

shakes aus tierknochen hab ich noch nicht probiert, mein bodybuilderkollege der gleichzeitig auch hobbyvoodoozigeuner ist hat mir die aber auch schon mal empfohlen. :w00t:
"We know what you're up to man."
Antworten