Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

htc desire z zeigt nicht immer alle fotos im album an

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
uringeller

htc desire z zeigt nicht immer alle fotos im album an

Beitrag von uringeller »

Joar, warum? Wollte gestern wem ein paar Fotos mailen, aber von ca 5-6 Bildern waren nur 2 zu sehen. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass das Album nicht alle Bilder anzeigt und es ist etwas nervig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Im installierten Dateimanager finde ich sie dann aber doch wieder.


konkret zeigt es im moment die letzten 12 gemachten fotos grade nicht an
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Doofe Frage, aber befindest Du Dich überhaupt im korrekten Fotoalbum? ;)
Bild
uringeller

Beitrag von uringeller »

Alle Fotos unter Alben sollte meines Erachtens alle Fotos auf der Speicherkarte anzeigen
uringeller

Beitrag von uringeller »

uringeller

Beitrag von uringeller »

Narf, Computer beim Tippen abgestürzt grade :ugly:


Also, aus dem Post im anderen Forum habe ich geschlossen, dass es sich um ein Desire-Z-Spezifisches Problem handelt und habe mal weitergegoogelt.

Hier wurde festgestellt, dass das Telefon wohl die Karte nicht richtig scant und die Ansicht deswegen nicht aktualisiert wird. Tritt wohl bei Leuten auf, die ihr Telefon nicht über den PC sondern über die Steckdose laden. Eine App namens "SDCardRescan" soll temporär Abhilfe schaffen. (Neben dem Anschließen an den PC oder einem Neustart des Telefons)

HTC-Support scheint in der Hinsicht wohl auch für den Arsch zu sein...
Antworten