Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wecker nur noch im Vibrationsmodus

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Wecker nur noch im Vibrationsmodus

Beitrag von radebert »

Moin! :wave:
Hab seit dem letzten Wipe folgendes Problem: Der Wecker klingelt nicht mehr :ugly: Bei der Auswahl "Klingelton" hab ich nur die Option "Lautlos", die bereits ausgewählt ist. Medienlautstärke hab ich hochgeschraubt, ebenso die anderen Töne in den Einstellungen.
Hab ein HTC Magic mit 2.2.1 und SuperFroyo-MVZ-MD-8.4.
Ach ja: Klingeltöne hab ich anscheinend auch nicht mehr :ugly: Kann nur auf die MP3s auf meiner SD-Karte zurückgreifen.
PQ pls help :wave:
Tee
Bild
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Sowas tritt bei mir auf verschiedenen Geräten auch gelegentlich mal auf, ein Neustart hat da aber immer geholfen.. schon probiert? :)
Bild
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Hat nicht geholfen :( Inzwischen schalte ich das Handy einfach in den Flugzeugmodus und leg's unter mein Kissen :ugly:
Tee
Bild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3565
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

schau mal ob der wecker in unter einstellungen "anwendungen" aufgeführt wird. wenn ja, dann auswählen und mal "daten löschen" klicken.
hat bei mir in der vergangenheit bei diversen anwendungen geholfen, die nicht mehr starten wollten.
BildBild
Antworten