Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die zuletzt gekaufte DVD
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
&
sry keine kleineren pics gefunden
&
sry keine kleineren pics gefunden
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Combo
alles ausnahmsweise ma im MM da ich die scheiben heute bzw. morgen schon brauchte zum gucken :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Dust Puppy
Amazon.co.uk
Der war teuer...
Btw. bei Amazon UK gibt es zwei Versionen von Evil Dead 2, 1 und 2. Eine davon soll laut den Bewertungen scheiße sein, aber ich weiß nicht welche. Jemand eine Idee? Und welche Version von Army of Darkness bei Amazon kaufen?
Der war teuer...
Btw. bei Amazon UK gibt es zwei Versionen von Evil Dead 2, 1 und 2. Eine davon soll laut den Bewertungen scheiße sein, aber ich weiß nicht welche. Jemand eine Idee? Und welche Version von Army of Darkness bei Amazon kaufen?
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Combo
die von momentum pictures is jedenfalls bei ofdb eingetragen und schaut ganz gut aus (die weisse)RDX hat geschrieben:Eine davon soll laut den Bewertungen scheiße sein, aber ich weiß nicht welche. Jemand eine Idee. Und welche Version von Army of Darkness bei Amazon kaufen?
army of darkness hab ich die kinofassung von mgm, aber bin ja hauptsächlich synchro-gucker und die damals längere fassung als red-edition hatte n miese quali + o-ton und subs bei den längeren szenen... also hab ich die entsorgt :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Dust Puppy
Genau wegen sowas will ich meine ganzen deutschen DVDs los werden und die UKs kaufen (außer die sind auch geschnitten, so wie Eraser..) bzw. Haufen "neue" Filme auch.cts hat geschrieben: längere fassung als red-edition hatte n miese quali + o-ton und subs bei den längeren szenen... also hab ich die entsorgt :F
Ach ja, glaube du hast es vor kurzem gekauft: wie ist [Rec]? Und was gibt es noch aktuell an gutem Horror / Splatter Kram? Haus der 1000 Leichen soll eher Crap sein, aber was ist z.B. mit Devils Rejects?
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Sarge
-
- Combo
ich liebe deutsche cover zu asia-movies
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Bones
- Combo
schade das die nich so n n1 holokram-schuber hat wie die dvd
-
- Combo
nur gekauft weil wolf von gameone bei deadly premonition dauernd meinte das game wär nahezu 1:1 twin peaks... hab die serie in den 90er irgendwie verpasst
keine lust bis zum 10. juni zu warten, uk is schon raus
-
- Doom
Gute Serie. Waren die einzelnen Boxen billiger als die Gold Box, oder warum hast du dich dafür entschieden?cts hat geschrieben:
nur gekauft weil wolf von gameone bei deadly premonition dauernd meinte das game wär nahezu 1:1 twin peaks... hab die serie in den 90er irgendwie verpasst
Machete zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Dumm und Dümmer für 7,29€
The Frighteners 4 disc S.E. für 7,99€
Tropa de Elite für 7,69€
Die ganzen gekauften DVDs von Computer universe.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
-
- Combo
die gold-box hatte keine de-subs, und die brauch ich... ausserdem is wohl nur die pilotfolge remastered und der rest normal, so wie ich das verstanden hab...LIH hat geschrieben:Gute Serie. Waren die einzelnen Boxen billiger als die Gold Box, oder warum hast du dich dafür entschieden?
-
- Excellent
-
- Doom
- Doom
- Staff
Gestern ist die HDR Extended Box gekommen:
Wirklich wunderschöne Box, aber leider mit Tonproblemen bei der deutschen Version
EXTENDED EDITION Blu-Ray mit Ton-Fehler (UPDATE)
Wirklich wunderschöne Box, aber leider mit Tonproblemen bei der deutschen Version
-
- Capture
Dito. Überleg momentan noch, ob ich die Box zurückschicke oder behalte und später die Disks tausche.slyght hat geschrieben:Gestern ist die HDR Extended Box gekommen:
Werd mal alle Filme anschauen und danach entscheiden.
-
- Combo
hab mir eben ne schöne liste an asia-movies zusammengestellt die ich verpasst hatte un so... da ich die filme heute und morgen gut brauchen konnte, bin ich zum mm gefahren... aber wtf! die asia-ecke bei denen is ja übelst lächerlich! als ich das letzte mal da war, wars noch n ganzes regal mit nennenswerten hk, korea, jp etc. movies... diesmal warens nur noch 3 (DREI!) reihen in so nem riesen regal die für asia reserviert waren und 90% davon war bollywood-shice!
musste mich dann umentscheiden und hab folgendes mitgenommen:
alle anderen filme die mcih interessiert hätten, hatten dazu noch unverschämte preise, ich mein, mr. nobody bd für 24.99?! hallo?
musste mich dann umentscheiden und hab folgendes mitgenommen:
alle anderen filme die mcih interessiert hätten, hatten dazu noch unverschämte preise, ich mein, mr. nobody bd für 24.99?! hallo?
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Combo