Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gute Zip / Unzipp App fürs iPhone?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Gute Zip / Unzipp App fürs iPhone?

Beitrag von Wh!$ »

Hi!

Hat hier wer ne Empfehlung für ne App, um aus Mail-Anhängen Zip Dateien zu öffnen?
Der Appstore ist irgendwie sehr unübersichtlich was
solche Programme angeht.

Weiss jemand ob Air Sharing Pro das kann? Die andere kanns jedenfalls net.

Vielen Dank!
Stuka

Beitrag von Stuka »

damn... kollege hat mir erst gestern eines empfohlen. der war total begeistert.
leider hab ich nicht genau zugehört. :/

werd aber gleich mal versuchen ihn anzuhauen+

/edit
ah genau... save2dropbox müsste das gewesen sein. der zieht das da rein und dann direkt von da aus anglotzen
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Zum unzippen benutze ich immer UnRarX. Einfach aufgebaut und erfüllt seinen Zweck :)
conSilver
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 186
Registriert: Okt 2000

Beitrag von conSilver »

Reborn hat geschrieben:Zum unzippen benutze ich immer UnRarX. Einfach aufgebaut und erfüllt seinen Zweck :)
[ ] Thread gelesen
[ ] Topic bis zum letzten Wort gelesen

e: Um nicht nur zu flamen: UnRarX auf dem Mac ist super.
Auf iPhone oder iPad habe ich bisher leider noch nichts getestet, gibt aber zwei Apps die das können UnArchiver (schlecht bewertet) und iUnarchive (besser bewertet)
Antworten