Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlestar Galactica

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

soeben das finale der serie angeschaut. einfach eine wahnsinnsserie :>

fand baltars geschichte eine der besten, wenn nicht sogar die beste der serie überhaupt.
wayne
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Hab die Serie auch vor kurzem in Rekordzeit beendet...War selten von einer Serie so positiv überrascht, nachdem ich sie lange als cheesigen Sci-Fi Kram abgetan hatte. Dabei ist es so viel mehr :daumen:

Schaut jemand von euch Caprica? Lohnt es sich?
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

soweit schwer zu sagen, ich finde aber es hat potenzial
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

also den pilot von caprica fand ich ganz interessant. die zweite folge war dann aber irgendwie langweilig, weil halt nichts passiert ist. werde es aber mal noch weiterverfolgen.
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

auch mal meinen Bild

wollte nur *schnell* recherchieren wie sich die Viper MK II so macht und wie die anderen aussehen usw.
Bin voll drauf hängengeblieben, hammer hart! Imho auf quasi gleicher Ebene wie Starwar so Sci-Fi mäßig (ok ich steh auf Raumschiffe und Roboter, auf Zylonen sowieso)
Einzig doof der/die/das neue Starbuck - die nervt mich arg und sieht doof aus - allerdings in der Badewanne bei Big-Bang war Katee Sackhoff doch fast ansehnlich :ugly:

n Raptor hat nicht zufällig jemand übrig?
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

hellcow hat geschrieben:Einzig doof der/die/das neue Starbuck - die nervt mich arg und sieht doof aus - allerdings in der Badewanne bei Big-Bang war Katee Sackhoff doch fast ansehnlich :ugly:
Hmm, also dieses bitchige und das die einfach zu haben ist, macht die irgendwie aber doch ganz geil :ugly:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Antworten