Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bank of Scotland

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
hacker42
Angel
Angel
Beiträge: 572
Registriert: Dez 2010

Bank of Scotland

Beitrag von hacker42 »

hat jemand erfahrungen mit der bank?

möchte bei der bank of scotland ein tages- und festgeldkonto eröffnen, da mir der zinssatz und die prämie ganz gut gefallen. :)

oder kennt da jemand noch eine bessere alternative bzw. hat mit dieser bank schlechte erfahrungen gemacht?

danke schonmal.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Sollte glaub ich helfen: http://www.tagesgeld-uebersicht.de/

Aber in der letzten Stiftung Warentest war auch die Bank of Scotland Testsieger also denke ich mal man kann nicht viel falsch machen. Ach und btw,nicht verwechseln Bank of Scotland =: Royal Bank of Scotland
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

ich hab mir jetzt ein tageseldkonto bei der bank of greece geholt. die hatten nen flummi als praemie. denn banken und versicherungen sucht man schliesslich am besten nach der praemie aus. *trolltrolltroll*
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Ich würde dir ein Tagesgeldkonto bei der Volkswagenbank empfehlen, zugegeben, keine Prämie, dafür gibts monatliche Zinsgutschrift.

Mein Erspartes liegt da, bin sehr zufrieden.
Bild
TimW
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Apr 2011

Beitrag von TimW »

floppydrive hat geschrieben:Sollte glaub ich helfen: http://www.tagesgeld-uebersicht.de/

Aber in der letzten Stiftung Warentest war auch die Bank of Scotland Testsieger also denke ich mal man kann nicht viel falsch machen. Ach und btw,nicht verwechseln Bank of Scotland =: Royal Bank of Scotland
Schonmal zwei super Hinweise: zum einem solltest du dringend vergleichen. Sollte dir das oben genannte Portal nicht zusagen versuch es mal mit dem hier. Und das mit dem Testsieger stimmt. Zu ergänzen wäre noch, dass auch Gelder bei der Bank of Scotland durch eine Einlagensicherung bis zu einer Höhe von 85.000 Pfund – also etwa 100.000 € gesichert sind. Damit bekommst du im schlimmsten Fall dein Geld auch wieder. Sollte es dennoch zu unsicher sein (wer will sich schon ewig mit den entsprechenden Stellen auf englisch auseinander setzen, wenn es hart auf hart kommt) würde ich mich nach einer deutschen Alternative umsehen – hier greifen die hier gültigen Sicherungseinlagen.
Antworten