Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Tribe Of Gaja-Server
-
- Patriot
Tribe Of Gaja-Server
Willkommen bei Tribe Of Gaja!
IP: server.tribeofgaja.de
Forum: http://tribeofgaja.de/
Einleitung
ToG ist ein deutschsprachiger PVP-Server mit 40 Slots, der von einer kleinen Gruppe erfahrener Minecraft-Spieler verwaltet wird. Die Spielwelt beinhaltet Fraktionen, Städte, ein Wirtschaftssystem und vieles mehr! Uns Betreibern ist es sehr wichtig, dass der Server nicht totmoderiert wird und allen Spielern ermöglicht wird, fair und frei ihren eigenen Spielstil zu verfolgen - egal ob ihr lieber Ressourcen sammelt und euch ein Vermögen erarbeitet, ob ihr euch mit malerischen Bauwerken verwirklichen wollt oder ob ihr Spaß dabei habt, euch im Kampf mit anderen zu messen.
Fakten:
Server Status:
- 40 Slots
- >900 Millionen Blöcke Spielwelt
- Server-Standort: Deutschland
- CraftBukkit b522
- WorldGuard, Factions, iConomy, uvm.
Details:
Überall auf der Welt findet man alte Tempelruinen, die von einer längst vergangenen Kultur zeugen. Ein letztes Erbe dieser Kultur ist der Glaube an Gaja, die Gottheit, die für ihren harten, aber fairen Gerechtigkeitssinn berüchtigt ist.
Im Laufe der Zeit haben sich auf der Welt einige grundverschiedene Fraktionen gebildet, die ganz unterschiedlich zueinander eingestellt sind. Sich einer Fraktion anzuschließen, kann Schutz bedeuten, dich aber auch zum Feind vieler anderer machen.
Die Wirtschaft der Welt basiert auf Goldhandel. Gold ist die einzige Ressource, die (in naher Zukunft) angekauft wird. Mit dem gesammelten Geld kann man sich dann allerlei Dinge kaufen, auf die man sonst keinen Zugriff hat - z.B. Fraktionen, spezielle Blöcke, uvm.
Regeln
- Kein Griefing, also mutwilliges Zerstören fremden Eigentums des Zerstörens wegen. Angriffsorientiertes Zerstören ist in Maßen gestattet, wird durch geschützte Zonen aber eh unterbunden.
- Kein Duping, also mutwilliges Vervielfachen von Gegenständen durch Loopholes und Bugs.
- Kein Spawncamping, also Auflauern bei den Spawnpunkten.
- Bauwerke haben den Gesetzen der Gravitation zu folgen.
Wer dagegen verstößt, wird durch Action-Logs enttarnt und des Servers verwiesen.
Verhaltensregeln:
- Behandelt einander mit Respekt
- Behandelt die Umwelt mit Respekt (Pflanzt Bäume nach)
- Behandelt die Gottheit mit Respekt, dann werden eure Gebete vielleicht erhört.
Das ist geplant:
- Auktionen von Spielern für Spieler
- Mehr Fraktionen (Jeder kann für Geld welche gründen)
- PVP-Arena und PVP-Events
- Weltevents
- allerlei Eastereggs und Händler
- Ausschreibung auf minecraft.net, also "publikmachen" des Servers
Alles weitere folgt noch irgendwie... Wer auf die Whitelist möchte, kann sich ja einfach hier im Thema melden.
Edit: Whitelist...
Hansel2411
Hexian
Urtyp
Mykene
Urtyp
ModularMan
clarakorn
fistelzwerg
psycotic
einfarbig
spitzfritz
deinkoks
Divinux
floppydrive
spez0r
Ce1eX
kreychek
pira7ex
Endain
knilch2k
FloWzoW
PantherX86
feoras
KlaasCraft
wingthor88
JamesClonk
SoloMorasso
aZzuu
Suavitudo
wolverine88
daboth
TheNookie
Michiluki
erdbeertee
IP: server.tribeofgaja.de
Forum: http://tribeofgaja.de/
Einleitung
ToG ist ein deutschsprachiger PVP-Server mit 40 Slots, der von einer kleinen Gruppe erfahrener Minecraft-Spieler verwaltet wird. Die Spielwelt beinhaltet Fraktionen, Städte, ein Wirtschaftssystem und vieles mehr! Uns Betreibern ist es sehr wichtig, dass der Server nicht totmoderiert wird und allen Spielern ermöglicht wird, fair und frei ihren eigenen Spielstil zu verfolgen - egal ob ihr lieber Ressourcen sammelt und euch ein Vermögen erarbeitet, ob ihr euch mit malerischen Bauwerken verwirklichen wollt oder ob ihr Spaß dabei habt, euch im Kampf mit anderen zu messen.
Fakten:
Server Status:
- 40 Slots
- >900 Millionen Blöcke Spielwelt
- Server-Standort: Deutschland
- CraftBukkit b522
- WorldGuard, Factions, iConomy, uvm.
Details:
Überall auf der Welt findet man alte Tempelruinen, die von einer längst vergangenen Kultur zeugen. Ein letztes Erbe dieser Kultur ist der Glaube an Gaja, die Gottheit, die für ihren harten, aber fairen Gerechtigkeitssinn berüchtigt ist.
Im Laufe der Zeit haben sich auf der Welt einige grundverschiedene Fraktionen gebildet, die ganz unterschiedlich zueinander eingestellt sind. Sich einer Fraktion anzuschließen, kann Schutz bedeuten, dich aber auch zum Feind vieler anderer machen.
Die Wirtschaft der Welt basiert auf Goldhandel. Gold ist die einzige Ressource, die (in naher Zukunft) angekauft wird. Mit dem gesammelten Geld kann man sich dann allerlei Dinge kaufen, auf die man sonst keinen Zugriff hat - z.B. Fraktionen, spezielle Blöcke, uvm.
Regeln
- Kein Griefing, also mutwilliges Zerstören fremden Eigentums des Zerstörens wegen. Angriffsorientiertes Zerstören ist in Maßen gestattet, wird durch geschützte Zonen aber eh unterbunden.
- Kein Duping, also mutwilliges Vervielfachen von Gegenständen durch Loopholes und Bugs.
- Kein Spawncamping, also Auflauern bei den Spawnpunkten.
- Bauwerke haben den Gesetzen der Gravitation zu folgen.
Wer dagegen verstößt, wird durch Action-Logs enttarnt und des Servers verwiesen.
Verhaltensregeln:
- Behandelt einander mit Respekt
- Behandelt die Umwelt mit Respekt (Pflanzt Bäume nach)
- Behandelt die Gottheit mit Respekt, dann werden eure Gebete vielleicht erhört.
Das ist geplant:
- Auktionen von Spielern für Spieler
- Mehr Fraktionen (Jeder kann für Geld welche gründen)
- PVP-Arena und PVP-Events
- Weltevents
- allerlei Eastereggs und Händler
- Ausschreibung auf minecraft.net, also "publikmachen" des Servers
Alles weitere folgt noch irgendwie... Wer auf die Whitelist möchte, kann sich ja einfach hier im Thema melden.
Edit: Whitelist...
Hansel2411
Hexian
Urtyp
Mykene
Urtyp
ModularMan
clarakorn
fistelzwerg
psycotic
einfarbig
spitzfritz
deinkoks
Divinux
floppydrive
spez0r
Ce1eX
kreychek
pira7ex
Endain
knilch2k
FloWzoW
PantherX86
feoras
KlaasCraft
wingthor88
JamesClonk
SoloMorasso
aZzuu
Suavitudo
wolverine88
daboth
TheNookie
Michiluki
erdbeertee
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
uhhh klingt ja mal nice!
-> floppydrive auf whitlist pls
-> floppydrive auf whitlist pls
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Gebannt
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Bitterman
- Steam: JamesClonk
- Gebannt
Um nochmal etwas die Werbetrommel zu rühren:
Der Server lohnt sich wirklich.
Man kann dort PvP machen (wird durch die Laufwege (Goldverkauf), die für Geldeinnahmen unternommen werden müssen, gefördert) und auf dem Fraktionsgebiet in ruhe ein Gebäude bauen.
Obwohl der Server derzeit nur inoffiziel für PQler zum Bugtesten offen ist, ist dort schon relativ viel los und immer jede menge action angesagt (Zum Beispiel wird gerne mal der Eingangsbereich der WirtschaftsGilde besetzt und von den Fraktionsmitgliedern Schutzzölle verlangt ).
Fraktionen gibt es derzeit auch schon relativ viele, welche sich von friedlichen Handelsgilden bis hin zu kriegerischen Diebesgemeinschaften erstrecken.
Hier nochmal ein paar Bilder von zwei Fraktionsgebäuden:
Der Server lohnt sich wirklich.
Man kann dort PvP machen (wird durch die Laufwege (Goldverkauf), die für Geldeinnahmen unternommen werden müssen, gefördert) und auf dem Fraktionsgebiet in ruhe ein Gebäude bauen.
Obwohl der Server derzeit nur inoffiziel für PQler zum Bugtesten offen ist, ist dort schon relativ viel los und immer jede menge action angesagt (Zum Beispiel wird gerne mal der Eingangsbereich der WirtschaftsGilde besetzt und von den Fraktionsmitgliedern Schutzzölle verlangt ).
Fraktionen gibt es derzeit auch schon relativ viele, welche sich von friedlichen Handelsgilden bis hin zu kriegerischen Diebesgemeinschaften erstrecken.
Hier nochmal ein paar Bilder von zwei Fraktionsgebäuden:
-
- Uriel
- Capture
- Uriel
- Bones
durch das andauernde bugfixen hab ich viel spaß am spiel verloren.. hansel ist durch seinen kaputten computer zzt ausser gefecht, hat, soweit ich das verstanden habe, aber noch interesse am spiel.
der server wurde irgendwann mitte april gespiegelt. seitdem liegt er hier auf meinem desktop und wartet auf einsatz. soweit ich weiss, hat hansel noch eine neuere version, da bin ich mir aber nicht sicher.
zzt. ist der server nicht online, da der monat durchgelaufen, dh der alte hoster ist nun abgehakt, jedoch haben wir noch keinen neuen angemietet.
es gibt einen der in frage kommt, das würde etwas mehr arbeit, dafür aber mehr möglichkeiten bedeuten.
vielleicht wird nochmal was draus, zzt bin ich aber eher auf uni und gutes wetter aus
der server wurde irgendwann mitte april gespiegelt. seitdem liegt er hier auf meinem desktop und wartet auf einsatz. soweit ich weiss, hat hansel noch eine neuere version, da bin ich mir aber nicht sicher.
zzt. ist der server nicht online, da der monat durchgelaufen, dh der alte hoster ist nun abgehakt, jedoch haben wir noch keinen neuen angemietet.
es gibt einen der in frage kommt, das würde etwas mehr arbeit, dafür aber mehr möglichkeiten bedeuten.
vielleicht wird nochmal was draus, zzt bin ich aber eher auf uni und gutes wetter aus