Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kenny Powers - Charly Sheen (Musikvideo produziert von einem Kollegen)

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Kenny Powers - Charly Sheen (Musikvideo produziert von einem Kollegen)

Beitrag von pazZz »

Moin Jungs,

hier mal etwas lustiges von mir. Ein Musikvideo für Kenny Powers. Kp kannte ihn vorher auch nicht find es aber überaus amüsant also zieht es euch rein und verbreitet die scheisse bis zum geht nicht mehr wenn ihr bock habt ;)

Er freut sich denke ich über jede View/Like etc. ist alles nicht mit im abgesprochen :)

http://www.youtube.com/watch?v=Ztmb61eGqEo
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

pazZz hat geschrieben:ist alles nicht mit im abgesprochen :)
Aber mit Patrick Fröhlich, wa? :ugly:
Bild
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

EviLsEyE hat geschrieben:Aber mit Patrick Fröhlich, wa? :ugly:
das ist mein kollege :) entweder ich raff den joke nicht oder wir haben uns missverstanden :ugly: kenny powers ist leider nicht mein kollege :(
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Also dieser Patrick steht in den Credits, hat damit also irgendwas zu tun.. und damit ist es auch in seinem Interesse, dass das Video bekannt wird.. darauf wollt ich hinaus :ugly:
Bild
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

jo klaro ist das in seinem interesse :) deshalb poste ichs ja jedenfalls teilweise :)
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

pazZz hat geschrieben:das ist mein kollege :) entweder ich raff den joke nicht oder wir haben uns missverstanden :ugly: kenny powers ist leider nicht mein kollege :(
Ihm schreibt man mit H!
Antworten