Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spionagesoftware für Mac

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
0rosedelacroix0
Sarge
Sarge
Beiträge: 125
Registriert: Aug 2008

Spionagesoftware für Mac

Beitrag von 0rosedelacroix0 »

Ich suche eine einfache und kostenlose Spionagesoftware.
Es reicht mir völlig aus, wenn sie den Web-Verlauf dokumentiert. Und einfach zu installieren und bedienen ist. Hat einer von euch eine Idee oder spezielle Anmerkungen die ich dabei beachten sollte?
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Also ich vermute mal die meisten Personen löschen den Verlauf nicht. Also am besten den Browser starten und auf Verlauf klicken?
Bild
0rosedelacroix0
Sarge
Sarge
Beiträge: 125
Registriert: Aug 2008

Beitrag von 0rosedelacroix0 »

doch, der Verlauf wird gelöscht oder es wird "privat gesurft", dann wird erst gar kein Verlauf erstellt.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

sie betrügt dich :w00t:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
fidx
Anarki
Anarki
Beiträge: 1633
Registriert: Okt 2006

Beitrag von fidx »

VNC? :daumen:
[spoiler]O hai![/spoiler]
0rosedelacroix0
Sarge
Sarge
Beiträge: 125
Registriert: Aug 2008

Beitrag von 0rosedelacroix0 »

so wie ich das verstehe, müssen die macs dafür per netzwerk stetig verbunden sein!?
geht aber in diesem fall leider nicht. trotzdem danke.
sonst noch ideen?
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Ein keylogger würde vermutlich helfen. Aber bei Apple und "kostenlos", vor allem wenns noch benutzerfreundlich sein soll, seh ich eher schwarz.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
0rosedelacroix0
Sarge
Sarge
Beiträge: 125
Registriert: Aug 2008

Beitrag von 0rosedelacroix0 »

freesta von Schwanz hat geschrieben:Ein keylogger würde vermutlich helfen. Aber bei Apple und "kostenlos", vor allem wenns noch benutzerfreundlich sein soll, seh ich eher schwarz.
ich finde da einfach nichts :heul:
Stuka

Beitrag von Stuka »

sollte das nicht dein router machen? (oder ist das hier nicht im eigenen haushalt)

spionage... soso
hacker42
Angel
Angel
Beiträge: 572
Registriert: Dez 2010

Beitrag von hacker42 »

meine güte wieso gebt ihr da noch tipps? :ugly:

also ich hab ehrlich gesagt keine lust, wenn da irgend so ein vollidiot (sorry) keylogging software auf meinem rechner installiert. und auch wenns nur die kleine schwester oder sonst wer ist, das gehört sich einfach nicht!
uringeller

Beitrag von uringeller »

hacker42 hat geschrieben:meine güte wieso gebt ihr da noch tipps? :ugly:

also ich hab ehrlich gesagt keine lust, wenn da irgend so ein vollidiot (sorry) keylogging software auf meinem rechner installiert. und auch wenns nur die kleine schwester oder sonst wer ist, das gehört sich einfach nicht!
soso, hacker42 :lol: :lol:
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

Ich klink mich mal auf Seite 1 ein. Kann den Thread mal jemand wegen dem "Spaßpotential" ins allgemeine schieben ;)

Achja @ Topic
Wenn es deine Ex oder Semi Ex ist und davon gehe ich aus, dann fehlen eindeutig Bilder!!


Bild

freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Ich habe begründete Zweifel daran, dass der Threadersteller ein Mann ist. Zwei dieser Zweifel sind groß, rund und im Picthread zu finden :ugly:

hacker42: der Anwendungszweck wurde hier imho nicht genau genug konkretisiert. Es gibt vielleicht auch einige wenige Anwendungen, die man als moralisch vertretbar erachten könnte.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
hacker42
Angel
Angel
Beiträge: 572
Registriert: Dez 2010

Beitrag von hacker42 »

freesta von Schwanz hat geschrieben:hacker42: der Anwendungszweck wurde hier imho nicht genau genug konkretisiert. Es gibt vielleicht auch einige wenige Anwendungen, die man als moralisch vertretbar erachten könnte.
dann sollte man das vielleicht mal tun. ich bin jetzt kein rechtsexperte, aber ich glaube sowas kann strafbar sein. und ich glaube man steht auch nicht gut da, wenn man bei einer straftat hilft.
klingt zwar spießig, aber ich finde beim eingriff in die privatsphäre hört's auf. und ja, auch wenns nur der exfreund oder sonst wer ist. das spielt keine rolle.
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

freesta von Schwanz hat geschrieben:Ich habe begründete Zweifel daran, dass der Threadersteller ein Mann ist. Zwei dieser Zweifel sind groß, rund und im Picthread zu finden :ugly:

hacker42: der Anwendungszweck wurde hier imho nicht genau genug konkretisiert. Es gibt vielleicht auch einige wenige Anwendungen, die man als moralisch vertretbar erachten könnte.
Link sonst.. naja du weisst schon :D


Bild

huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Ich vermute mal dass das mit diesem Automator/AppleScript zu machen ist.
So, und jetz erstmal Pix plz.
Edit: Bild :mad:
Antworten