Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Spionagesoftware für Mac
-
- Sarge
Spionagesoftware für Mac
Ich suche eine einfache und kostenlose Spionagesoftware.
Es reicht mir völlig aus, wenn sie den Web-Verlauf dokumentiert. Und einfach zu installieren und bedienen ist. Hat einer von euch eine Idee oder spezielle Anmerkungen die ich dabei beachten sollte?
Es reicht mir völlig aus, wenn sie den Web-Verlauf dokumentiert. Und einfach zu installieren und bedienen ist. Hat einer von euch eine Idee oder spezielle Anmerkungen die ich dabei beachten sollte?
-
- Assist
-
- Sarge
-
- Capture
-
- Sarge
-
- Cadavre
-
- Sarge
-
- Angel
soso, hacker42hacker42 hat geschrieben:meine güte wieso gebt ihr da noch tipps?
also ich hab ehrlich gesagt keine lust, wenn da irgend so ein vollidiot (sorry) keylogging software auf meinem rechner installiert. und auch wenns nur die kleine schwester oder sonst wer ist, das gehört sich einfach nicht!
-
- Capture
- Cadavre
Ich habe begründete Zweifel daran, dass der Threadersteller ein Mann ist. Zwei dieser Zweifel sind groß, rund und im Picthread zu finden
hacker42: der Anwendungszweck wurde hier imho nicht genau genug konkretisiert. Es gibt vielleicht auch einige wenige Anwendungen, die man als moralisch vertretbar erachten könnte.
hacker42: der Anwendungszweck wurde hier imho nicht genau genug konkretisiert. Es gibt vielleicht auch einige wenige Anwendungen, die man als moralisch vertretbar erachten könnte.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
-
- Angel
dann sollte man das vielleicht mal tun. ich bin jetzt kein rechtsexperte, aber ich glaube sowas kann strafbar sein. und ich glaube man steht auch nicht gut da, wenn man bei einer straftat hilft.freesta von Schwanz hat geschrieben:hacker42: der Anwendungszweck wurde hier imho nicht genau genug konkretisiert. Es gibt vielleicht auch einige wenige Anwendungen, die man als moralisch vertretbar erachten könnte.
klingt zwar spießig, aber ich finde beim eingriff in die privatsphäre hört's auf. und ja, auch wenns nur der exfreund oder sonst wer ist. das spielt keine rolle.
-
- Capture
Link sonst.. naja du weisst schonfreesta von Schwanz hat geschrieben:Ich habe begründete Zweifel daran, dass der Threadersteller ein Mann ist. Zwei dieser Zweifel sind groß, rund und im Picthread zu finden