Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Stripe
Nach dem ganzen Veganerscheissdreck
mal wieder was fleischiges:
Hab mir heute spontan Schweinegeschnetzeltes nach GyrosArt gekauft und hab das zusammen mit Zwiebeln und Paprika in der Pfanne angebraten.
Heraus kam eine wunderbar leckere Fajita.
Gepackt hab ich das ganze in ausgehöhlte Fladentaschen, da ich leider keine kleinen Tortillas finden konnte.
Bild ist nicht von mir, aber so sah es aus (ohne Sauce)
mal wieder was fleischiges:
Hab mir heute spontan Schweinegeschnetzeltes nach GyrosArt gekauft und hab das zusammen mit Zwiebeln und Paprika in der Pfanne angebraten.
Heraus kam eine wunderbar leckere Fajita.
Gepackt hab ich das ganze in ausgehöhlte Fladentaschen, da ich leider keine kleinen Tortillas finden konnte.
Bild ist nicht von mir, aber so sah es aus (ohne Sauce)
-
- Administrator
Orr, auf sowas hätte ich jetzt auch Lust..
Ich würd die Kerne übrigens nicht reiben, das macht nur unnötig Mühe und Dreck ;>
Wickel sie in 'n Stück Küchenrolle und klopf sie mit 'nem Küchenhammer klein (heißt das Ding eigentlich so, mit dem man Kotletts flach haut? )..
Bei mir gibt's heut Chili Con Carne "extra hot"..
Ich würd die Kerne übrigens nicht reiben, das macht nur unnötig Mühe und Dreck ;>
Wickel sie in 'n Stück Küchenrolle und klopf sie mit 'nem Küchenhammer klein (heißt das Ding eigentlich so, mit dem man Kotletts flach haut? )..
Bei mir gibt's heut Chili Con Carne "extra hot"..
-
- Capture
Du meinst entweder ein Plattiereisen, einen Fleischklopfer oder einen FleischhammerEviLsEyE hat geschrieben: Wickel sie in 'n Stück Küchenrolle und klopf sie mit 'nem Küchenhammer klein (heißt das Ding eigentlich so, mit dem man Kotletts flach haut? )..
€: http://www.netzwissen.com/kuechentechni ... reisen.php
-
- Hossman
omnomnom
und vor kurzem zum geburtstag des liebsten
(jedes teil hat eine andere schokoglasur und im mittelteil haben sich gummibärchen als passagiere eingefunden)
und vor kurzem zum geburtstag des liebsten
(jedes teil hat eine andere schokoglasur und im mittelteil haben sich gummibärchen als passagiere eingefunden)
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
-
- Hossman
Gefülltes Fladenbrot3033Y hat geschrieben:Mr. Kowalski: was isn das für ein Wrap/Calzone?
Füllung aus Hack, Feta, Paprika?
Teig selbstgemacht oder?
Elaborate please, weil sieht lecker aus.
hab ich mir ma vor einiger zeit hier gezogen:
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0130.htm
habe das ding nach einem jahr mal wieder gemacht und gemerkt dass der teig viel zu klebrig war, entweder hab ich mich mit der wassermenge vertan oder das rezept is schuld jedenfalls musste ich noch n gutes stück mehl nachlegen.
bei mir reichen die mengen immer für vier stück wie auf dem foto, allerdings mache ich auch immer 2 vegetarisch und 2 mit hack (250g).
ich werd die die woche wohl auch nochmal machen die sind echt supernomnom und iwi schmecken sie mir kalt sogar fast noch besser
viel spaß beim selber futtern
ps. mit sesam oben drauf wird es noch epischer
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
-
- Defense
- Steam: O
-
- Hossman
so nun habe ich mich mal an diesen wunderbaren, viel zu süßen und total süchtig machenden marshmalllow rice krispie treats versucht...waren nach kürzester zeit nur noch 2 fürs foto übrig
-
- Administrator
Rezept bitte
edit: ist es das hier?
http://www.ricekrispies.com/recipes/the ... nal-treats
Rezept bitte
edit: ist es das hier?
http://www.ricekrispies.com/recipes/the ... nal-treats
-
- Hossman
jo so ziemlich mein rezept. ich nahm 20g magarine, 250 g marshmallows und so ca. 4 1/2 gute deutsche kaffebecher rice krispies. du solltest echt unbedingt den löffel oder mit was auch immer du es in eine form füllen willst buttern...der klebkram ist echt ne sauerei =) ich hab meine form mit backpapier ausgelegt, so konnte ich das am ende einfach drüber falten und in form drücken. viel spaß beim schlemmen (ich werds wohl heut auch noch mal machen müssen)
ach ja und falls du nicht weißt wo man bei dir diese rice krispies bekommt, schau einfach direkt auf der kellogs seite, da gibts postleitzahlensuche =)
edit: nimm butter, schmeckt besser =)
ach ja und falls du nicht weißt wo man bei dir diese rice krispies bekommt, schau einfach direkt auf der kellogs seite, da gibts postleitzahlensuche =)
edit: nimm butter, schmeckt besser =)
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Patriot
-
- Dust Puppy
Wieso das denn?oV. hat geschrieben:Wie ich für die Kombo immer total schräg angeschaut werde, ob man dass den essen könnte
Bestimmt, aber kein Bock eine ganze Dose Kokosnussmilch deswegen aufzumachen. Und Kokosnussmilch statt Sojamilch, naja, glaube dann wäre es mir zuu KokosoV. hat geschrieben:Milchreis mit etwas kokosnussmilch ist auch stark gut
Edit: fu panka!
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Capture
-
- Dust Puppy
-
- Haste
- Haste
- Hossman
hab einfach ne kastenbackform genommenbReAk hat geschrieben:Hast du eine Form dafür oder so zusammengeflickt?
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Capture