Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Seinfeld?
-
- Defense
-
- Anarki
hm? seinfeld gut ja, wenn ich nich auf dvd guck, dann donnerstag nacht auf zdf neo
*edit
btw http://www.youtube.com/watch?v=kp4YpEShSKY
1:25 SO gut
*edit
btw http://www.youtube.com/watch?v=kp4YpEShSKY
1:25 SO gut
-
- Bitterman
-
- Bones
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Major
Nein, definitiv nicht...ich versteh auch nicht, was alle soooo toll finden an Seinfeld. Es ist ganz unterhaltsam und ich hab auch schon fast alle Folgen gesehen (hab die Ultimative DVDBox), aber momentan bin ich echt am überlegen, ob ich die letzten beiden Staffeln überspringe und einfach nur noch das Finale gucke.Borz hat geschrieben:Seinfeld ist die beste Serie die jemals gemacht wurde
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Anarki
Nein, definitiv nicht...ich versteh auch nicht, was alle soooo toll finden an Seinfeld. Es ist ganz unterhaltsam... mehr aber nicht, und seinfeld selbst ist auch am unwitzigsten von den charakteren dort.Borz hat geschrieben:Seinfeld ist die beste Serie die jemals gemacht wurde
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
-
- Bitterman
Hast du nur ein paar mal reingeschaut, oder regelmäßig folgen verfolgt?thNDa hat geschrieben:Nein, definitiv nicht...ich versteh auch nicht, was alle soooo toll finden an Seinfeld. Es ist ganz unterhaltsam... mehr aber nicht, und seinfeld selbst ist auch am unwitzigsten von den charakteren dort.
Anfangs gefiel mir Seinfeld nämlich auch nicht übermäßig, aber nach und nach liebte ich die sendung. Man muss sich echt erstmal reinschauen.
Und unwitzige charaktere? Hallo?! George und Frank Costanza??
-
- Anarki
Das stimmt, ich guck nur hier und da mal rein, und hab nur gesagt das jerry der unlustigste dort ist.Januar2010 hat geschrieben:Hast du nur ein paar mal reingeschaut, oder regelmäßig folgen verfolgt?
Anfangs gefiel mir Seinfeld nämlich auch nicht übermäßig, aber nach und nach liebte ich die sendung. Man muss sich echt erstmal reinschauen.
Und unwitzige charaktere? Hallo?! George und Frank Costanza??
Keine Frage gibts dort lustige charaktere (newman, george und sein vater...).
Aber beste serie dieser art ist für "Frasier".
Da sind viele Folgen einfach meisterlich inszeniert.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
-
- Bones
Wenn das so wäre hätte er ja Friends auf Deutsch geguckt. Wie wir alle wissen ist das dann aber mit die schlechteste Serie die es gibt
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
eben angefangen, wie ichs reinsüchtle
toppserie!
toppserie!
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Patriot
-
- Patriot
Wer auf der Suche nach lustigen Serien ist --> Best of Trailer Park Boys - YouTube good shit right there
-
- Uriel
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
jupp kann ich ebenfalls weiterempfehlenDarkoDelux hat geschrieben:Wer auf der Suche nach lustigen Serien ist --> Best of Trailer Park Boys - YouTube good shit right there
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?