Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Musik runtersynchronisieren?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
uringeller

Musik runtersynchronisieren?

Beitrag von uringeller »

Jo!
Ich wahnsinniger habe mir das neue Rise Against Album auf dem Desire Z im Amazonshop gekauft.
Ich habe zu lange geschlafen, war Arbeiten und wollte es unbedingt sofort hören. :ugly:
Und jetzt frage ich mich, wie ich es runter vom Telefon und rauf auf den PC kriege. :heul: halp!
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3512
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

ähm, handy mit dem pc verbinden via usb, festplatte im popup auf dem handydisplay auswählen, mp3's auf speicherkarte suchen und auf pc kopieren?
vielleicht verstehe ich die frage auch nicht so ganz.
BildBild
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

einfach aufm pc in deinen amazonaccount einloggen und runterladen?
Bild
uringeller

Beitrag von uringeller »

IcE2k1 hat geschrieben:ähm, handy mit dem pc verbinden via usb, festplatte im popup auf dem handydisplay auswählen, mp3's auf speicherkarte suchen und auf pc kopieren?
vielleicht verstehe ich die frage auch nicht so ganz.

oh, bin gar nicht auf die idee gekommen dass das gehen könnte :ugly:

danke :D
Wyx
Angel
Angel
Beiträge: 527
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Wyx »

ich bin im allgemeinen leider vom neuen rise against album enttäuscht. lass es am handy :/ tu dir nicht die schmach an.
uringeller

Beitrag von uringeller »

Wyx hat geschrieben:ich bin im allgemeinen leider vom neuen rise against album enttäuscht. lass es am handy :/ tu dir nicht die schmach an.
So schlimm wie das neue Beatsteaksalbum ist es nicht, aber du hast schon recht, neu erfunden haben sie sich nicht.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

ich mag das neue beatsteaksalbum :*
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Antworten