Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Big 4 - Gelsenkirchen

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

The Big 4 - Gelsenkirchen

Beitrag von catch »

Hier bekommst Du ab dem 19.02. 9:00 Uhr Tickets für The Big 4:

http://www.eventim.de/cgi-bin/metallica ... uid=450866

Interessiert das keinen, oder überseh ich wieder was?!

Ich finds stark und würde hin, obwohl ich eigentlich mit so großen Veranstaltungen durch bin.
Gelsenkirchen ist aber am Arsch der Welt und mit der Karte zusammen wird das zu teuer. Ziemlich schade.
Geht einer hin?! :wave:
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Was kostet da ein Ticket? Seh auf der Seite nichts.
Interessiert mich jetzt eigentlich nur, äh, interessehalber ( :ugly: ), hingehen muss ich da nicht. Zum einen zu weit weg, zum anderen kann ich für keine Band davon ein großes Interesse aufbringen. Auf einem Festival würde ich zwar jede anschauen, aber extra ein Konzert brauch ich nicht.
Slayer hab ich schonmal gesehen, von Anthrax und Megadeth, muss ich gestehen, kenn ich nicht wirklich viel und mit Metallica konnte ich noch nie was anfangen.
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Affiliate Link? Cool.
Ja. Hehe.
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Habe Freitag Abend die Tickets für 3 Freunde und mich über Eventim gebucht :)
4x Innenraum - Front of Stage - ca. 370€

Muss gestehen mit Anthrax nicht sonderlich viel anfangen zu können.. aber großartig wirds trotzdem. Metallica und Slayer waren bei Rock am Ring schon wahnsinnig gut. Ist zwar noch ein wenig hin.. aber ich freu mich drauf!
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

denz hat geschrieben:Affiliate Link? Cool.
Hm ja.. wusst ich nicht und ist auch nicht meiner.
Reborn hat geschrieben:Habe Freitag Abend die Tickets für 3 Freunde und mich über Eventim gebucht :)
4x Innenraum - Front of Stage - ca. 370€

Muss gestehen mit Anthrax nicht sonderlich viel anfangen zu können.. aber großartig wirds trotzdem. Metallica und Slayer waren bei Rock am Ring schon wahnsinnig gut. Ist zwar noch ein wenig hin.. aber ich freu mich drauf!
Sehr vernünftig!
Metallica sind live immer wahnsinnig gut!
Bild
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Ja, hab auch davon gehört. Wegen Anthrax würde es mich reizen. Immerhin singt ja Joey Belladonna wieder bei denen, und das ist einfach der beste Sänger, den sie jemals hatten. Allerdings habe ich mit den anderen Bands so meine Probleme. Slayer hab ich schon mehrmals live gesehen, und war immer enttäuscht, weil es scheiße war. Metallica sind mir aus verschiedenen Gründen unsympathisch, weshalb ich keine Lust habe, diese Band irgendwie weiter zu unterstützen (obwohl die Musik teilweise wirklich gut ist). Und Megadeth empfand ich immer als das schlechtere Metallica.
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Ist mir zu teuer. Metallica würd ich mir geben, der Rest ist Müll. Fahr ich lieber zur Rheinkultur und guck Gallows.
Ja. Hehe.
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Hab im ersten Moment an die ncaa big ten gedacht.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

factorx hat geschrieben:Slayer hab ich schon mehrmals live gesehen, und war immer enttäuscht, weil es scheiße war. Metallica sind mir aus verschiedenen Gründen unsympathisch, weshalb ich keine Lust habe, diese Band irgendwie weiter zu unterstützen (obwohl die Musik teilweise wirklich gut ist). Und Megadeth empfand ich immer als das schlechtere Metallica.
Finde ich, bis auf Megadeth, genauso. Metallica sind live schon ne Wucht, aber unterstützen werde ich die nicht mehr. Gibt genügend andere Bands, die 1/3 kosten und auch nicht schlechter sind. Slayer geht vom Gesang live gar nicht. Megadeth haben ihr Ding wenigstens immer durchgezogen. Bzw. Dave hat es durchgezogen.

Wie dem auch sei: zu teuer, zu weit weg, bereits ausverkauft (Stehplatz ist keine Option). Lasst mich überlegen und hmmmmmmmmmmmm ich geh nicht hin.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

pawlak hat geschrieben: (Stehplatz ist keine Option).
:gaga:
Bild
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Wtf, hättest du lieber ein Sitzkonzert? :D Sinnt es dir nicht danach, die Matte schwingen zu lassen und dich zu bewegen?
Bild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Ich glaub er meint einen Stehplatz in den Rängen. Da hätte ich auch keinen Spaß dran :)

Meine Tickets mit mittlerweile da
1. Front of Stage links, ich freue mich hart!
Bild
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Achso, jo das stimmt. :/
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Upsi, ich meinte natürlich Sitzplatz. Also was anderes als Innenraum ist keine Option.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
BigKahuna
Sarge
Sarge
Beiträge: 146
Registriert: Nov 2000

Beitrag von BigKahuna »

Eigentlich würd ichs schon ganz gerne sehen. Ist mir aber zu teuer, da ich nach Slayer gehen würde. Und für die ersten drei Bands ist es zu groß.
Mae govannen! Ûpedo ethin glavrath na enî!
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11039
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Ich bin mit Kumpels am Start, muss dafür zwar die Rheinkultur sausen lassen, aber für "THE BIG 4" mach ich das ausnahmsweise mal :D
Antworten