Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Excel Formel

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Excel Formel

Beitrag von IcE2k1 »

servus!

habe folgende frage für eine statistiktabelle bei pro evolution soccer:
wie mache ich, dass die spiele am gleichen datum verglichen werden und der spieler, der am entsprechenden datum den spieltagssieg zugeschrieben bekommt?
bisher hab werden nur die erzielten tore für jedes spiel verglichen und dem spieler +1 zugeordnet, aber mir geht es darum, wer hat an dem tag die meisten spiele gewonne und ist somit spieltagssieger und das natürlich automatisch. ich möchte die ergebnisse praktisch nur noch eintragen und zack is die statisktik gleich aktualisiert.
bin leider wenig erfahren in excel, hat jemand vielleicht ne idee?

hier ein bild zur veranschaulichung:

Bild
BildBild
Antworten