Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

eine woche franzland

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6841
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

eine woche franzland

Beitrag von ramke »

tach, ich hab meine geplanten reiseziele geändert (wollt ja eig nach schwayden). jetzt solls ne woche nach paris gehen. über silvester.
abfahrt soll am 31.12 bzw am 30.12. abends sein (ich denke aber mal 31. ist besser weil ich am 30. noch arbeiten muss). wir (2personen) wollen mit der bahn fahren. erst richtung köln und von da aus dann nach paris. und da endet auch schon mein wissen, da ich mit der bahn nur in absoluten notfällen fahre.
hat das schonmal jemand gemacht? es soll ja irgendwie so angebote um die 30 euro geben, allerdings kann ich auf bahn.de nur bis zum 11.12 oder so planen.
weiterhin würd ich gern wissen, obs da so geheimtips was das hotel angeht oder im allgemeinen, welche hotels gut sind.
metro karte ist ja schon pflicht und die reiseziele die man sehen muss kenn ich in paris.

möp
Bild
when the shit hits the fan
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Kein Feuerwerk kaufen / mitnehmen - sonst Poposex im Knast, weil illegal und so. Das ist mal sicher. :<

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Bratwasserfuchs
Angel
Angel
Beiträge: 544
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Bratwasserfuchsbau

Beitrag von Bratwasserfuchs »

für den fall, dass das passiert, könnte man ja immernoch den wärter anschreien und dann rausrennen..
Bild
Spore
Hossman
Hossman
Beiträge: 250
Registriert: Mai 2008
Wohnort: Outa Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Spore »

nicht nach frankreich fahren?
Antworten