Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nikita

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Nikita

Beitrag von C4rter »

Bild

Genre Action Thriller Drama
Developed by Craig Silverstein
Starring:
Maggie Q
Lyndsy Fonseca
Shane West
Melinda Clarke
Xander Berkeley

The story centers on a secret organization known as Division. Targeting young people from a troubled background, Division erases all evidence of their past lives and molds them into efficient spies and assassins. Nikita is the first recruit to escape and promises to bring down her former employers. Having trained Nikita, Michael, a Division operative, is ordered by his boss Percy to deal with his former student. In the meantime, Division continues training its recruits, Thom, Jaden, and the newest, Alex.

Im Piloten laufen 2 Handlungen ab. Einmal will Nikita die Division stürzen und man merkt das sie dazu auch in der Lage ist. Zum anderen gibt es dann diese neue Auszubildene, Alex, die ähnlich wie im Film eben den Prozess durchläuft vom reudigen Straßenköter auf Droge zur eiskalten Killerin zu werden. In der letzten Szene des Piloten kommt allerdings raus,
das Alex von Nikita selbst trainiert und in die Division eingeschleust wurde
:catch:

Bild
Bild
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

erzähl noch mehr um was es geht. wegen ein paar eutern guck ich ne serie sicherlich nich ;)
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

Monschta hat geschrieben:erzähl noch mehr um was es geht. wegen ein paar eutern guck ich ne serie sicherlich nich ;)
schwuchtel :wave: :wave:
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Monschta hat geschrieben:erzähl noch mehr um was es geht. wegen ein paar eutern guck ich ne serie sicherlich nich ;)
:lol:
Hatte gedacht das die "Nikita" Handlung bekannt wäre, so oft wie die schon erzählt wurde :ugly:

The story centers on a secret organization known as Division. Targeting young people from a troubled background, Division erases all evidence of their past lives and molds them into efficient spies and assassins. Nikita is the first recruit to escape and promises to bring down her former employers. Having trained Nikita, Michael, a Division operative, is ordered by his boss Percy to deal with his former student. In the meantime, Division continues training its recruits, Thom, Jaden, and the newest, Alex.

Im Piloten laufen 2 Handlungen ab. Einmal will Nikita die Division stürzen und man merkt das sie dazu auch in der Lage ist. Zum anderen gibt es dann diese neue Auszubildene, Alex, die ähnlich wie im Film eben den Prozess durchläuft vom reudigen Straßenköter auf Droge zur eiskalten Killerin zu werden. In der letzten Szene des Piloten kommt allerdings raus,
das Alex von Nikita selbst trainiert und in die Division einschleust wurde
:catch:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Folge 2 besinnt sich genau auf das was ich mit gewünscht habe. Sehr schön verwobene Handlung zwischen beiden Figuren, dazu recht coole Action. Gefällt :w00t:
Schauts euch an!!!!
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Ist ganz nett, kann man gut nebenbei laufen lassen.

An Geheimagenten Zeug finde ich grade Rubicon wesentlich interessanter, ich glaub das hat richtig Potential.
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Habs mir jetzt auch angeschaut und find es ganz ok, wobei mich wieder aufregt das die Drehbuchautoren für Dumm verkaufen wollen. Folge 1, Nikita nutzt nen Stuhl als Kugelfang, klar jeder Verandastuhl ist auch Kugelsicher. Folge 2, die Russengangster rennen einfach mal wild ballernt auf die Divisionguys ohne Deckung zu und Miss blond ebenso. Hallo schaltet doch mal das Gehirn ein. Sowas hasse ich immer an Serien.
Bild
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gente »

Ich hab mir gestern auch noch die erste Folge angesehen und muss sagen das ichs garnicht so übel finde, mal länger beobachten.

Wegen dem Verandastuhl: Ich bin mir da nicht sicher ob es tatsächlich eine Rückblende oder "nur" ein Traum war - in Träumen wäre ja alles möglich :)

Komischer habe ich die Szene gefunden in der Alex im Speisesaal die schwarze (Name ist mir entfallen) attackiert hatte. Die Szene besteht ja zumindest aus 3 Schnitten und im mittleren Teil hält sie die Gabel einfach mal andersrum - keine Ahnung warum mir das so aufgefallen ist (ich achte normalerweise nicht auf Fehler etc.) aber das war so ein richtiger WTF-Moment.
:ugly:
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Hab jetzt auch die zwei Folgen gesehen und werds nicht weiter schauen. Konnte mich mit keinem der Charaktere so richtig anfreunden, und finde dass sich die Show zu ernst nimmt und dabei zu sehr auf Hochglanz poliert ist (Ep. 2: sie sitzen alle in einem Raum und müssen unter Anleitung des Computer-Geeks der Show "hacken" nach Stoppuhr.. mein Gott).

Außerdem ist mal wieder natürlich nicht die ganze Regierung "rogue", sondern nur diese eine Division, womit auch wieder sämtliche bequeme Klischees erfüllt wären. Nicht dass mich das generell davon abhalten würde eine Serie zu schauen (ich habe allen Folgen von "The Unit" gesehen..), aber Nikita hatte einfach sonst nix Bereicherndes.

Ein Kumpel hat es mit Alias verglichen, mit der Serie konnte ich auch nix anfangen. Vermutlich sind so Hochglanz-Agenten-Action-Thriller-Mainstream-Dinger einfach nicht mein Fall :/
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Wie gut war denn der Stan Lee Cameo in der letzten Folge :lol: :lol: :lol:

"That bugger moved so fast, It was like he was a superhero or something."
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Wow, also die aktuelle Folge war mal überaus genial. "Nikita" hat sich sowieso zu einer der besseren Serien gemausert. Da halten nicht viele mit von den damaligen Neustarts.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Antworten