Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Come see what 2011 will be the year of.

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Come see what 2011 will be the year of.

Beitrag von memphis »

Bild
iPad 2 is wohl sicher aber was noch?

Neues iPhone? Weisses iPhone? Neue MacBooks bzw Updates...

Ob Steve dort ist?


iPad2 wird instant bestellt!
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

MacBook Update steht ja sowieso vor der Tür.. und ein neues iPhone sollte auch sicher sein :)
Stuka

Beitrag von Stuka »

Hm wenn das display gleich bleibt ueberspring ich das ipad2.
iphone bestimmt erst im juni. Hoffe es kommt ein neuer mac mini.

macbook steht ja laut allen seiten auch wieder an und bestimmt auch paar lion features.


wuerde mich freuen wenn apple die airport express fuer andere oeffnen wuerde. Aber das wird sicher nicht kommen, bzw praesentiert werden.
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Lightpeak statt USB 3.0 wohl auch.

Ich hoffe, dass wird nur ein iPhone 4S oder so. Haben ja gerad das Verizon Teil überarbeitet raus gebracht. Kommt wohl nicht schon wieder ein neues Design.
Aber nichts genaues weiß man nicht.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
Gent
Visor
Visor
Beiträge: 2196
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Am Fuß des Untersbergs

Beitrag von Gent »

Final Cut Pro
MacPros kriegen n Speedbump
Lion eh
neuer iMac
neuer Monitor

und die schon bekannten

MacBooks
LightPeak (morgen PK intel)
Bild
0118 999 881 999 119 7253
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

das event wird wohl nur übers ipad gehen. macbooks kommen hoffentlich (untypischer weise) morgen raus, obwohl die bisher geleakten specs eher mau sind. schlechtere graka, sandy bridge i cpus, etc.
ipad2 wird nur gekauft wenns ne wirkliche verbesserung bringt. hab mir schon das erste ipad nicht geholt, da es wenig überzeugend war.

ich warte aufs neue iwork und lion, das wär doch mal was ^^
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

iMac wäre cool, will das Ding endlich mal bestellen. Denke aber realistischerweise auch, dass das Event ausschließlich fürs iPad 2 aufgezogen wird. Mir recht, mal schauen was das Ding kann und kosten soll.
Ja. Hehe.
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

So, der Apple Store ist offline.. die neuen Macbooks dürften also nicht mehr lange auf sich warten lassen :)
Stuka

Beitrag von Stuka »

falls es jemanden in den fingern juckt

17"
Bild

15"
Bild
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

presse mitteilung ist ja schon raus und alle neuen daten bekannt. die 13 zöller sind imho mit der intel graka ziemlich uninteressant.
gut ist dass gleichzeitig auch die erste lion developer preview raus ist und dass die server version jetzt in der normalen version mit drinne ist. spart ne menge geld wenns drum geht os x server upzudaten
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Bin sehr gespannt auf das neue iPhone. Mein aktuelle Vertrag läuft dieses Jahr aus von daher wär ein neues angebracht.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

ui, neues mbp raus. ist die radeon 6750 gut? das system thunderbolt versteh ich irgendwie nicht...
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
Stuka

Beitrag von Stuka »

das einzige was es da nicht zu verstehen gibt ist: display port ist damit vereint :mad:
riecht nach apple monitor mit eigenem lightpeak anschluss.

beim meinem jetzigen hp monitor bringt mir das nichts. so n kack


simon, was verstehst daran net?
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Was genau ist eigentlich Lightpeak? Lese ich immer wieder. Keine Ahnung was das überhaupt ist. :ugly:
Ja. Hehe.
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

lightpeak = thunderbolt. wurde umbenannt anscheinend.

ich versteh nicht, was für ein anschluss das sein soll, für netzwerk, displays oder was? oder ist das son all-in-one system? braucht man dann adapterstücke für TB auf rj45 oder dvi?! und wenn alles über einen anschluss geht, wieso ist dann nur ein TB-anschluss an den geräten und nicht 2 oder mehr, wie bei USB?
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

http://en.wikipedia.org/wiki/Light_Peak

Ist sowas wie ein schnelles USB. Aber Signale für DVI/HDMI werden durchgeschliffen, wie schon bei DisplayPort.
Bild
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

thunderbolt ist schon ziemlich interessant wenn es bald geräte mit dem anschluss dafür gibt. bis dahin kann man ihn allerdings auch als weiteren normalen usb port nutzen mit passendem kabel.
der anschluss vereint quasi alle anschlüsse in einem neuen. usb, firewire, display, etc. zusätzlich können thunderbolt/lightpeak geräte in einer kette angeschlossen werden, so dass man nur ein kabel zum laptop hat und trotzdem bis zu 6 sachen anstecken kann. scheint zumindest brauchbarer zu sein als usb 3.0 und auch noch kostengünstiger für hersteller
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
Stuka

Beitrag von Stuka »

Antworten