Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Come see what 2011 will be the year of.
-
- Dopefish
Come see what 2011 will be the year of.
iPad 2 is wohl sicher aber was noch?
Neues iPhone? Weisses iPhone? Neue MacBooks bzw Updates...
Ob Steve dort ist?
iPad2 wird instant bestellt!
Is This Assange Guy a Bond Villain?
Hm wenn das display gleich bleibt ueberspring ich das ipad2.
iphone bestimmt erst im juni. Hoffe es kommt ein neuer mac mini.
macbook steht ja laut allen seiten auch wieder an und bestimmt auch paar lion features.
wuerde mich freuen wenn apple die airport express fuer andere oeffnen wuerde. Aber das wird sicher nicht kommen, bzw praesentiert werden.
iphone bestimmt erst im juni. Hoffe es kommt ein neuer mac mini.
macbook steht ja laut allen seiten auch wieder an und bestimmt auch paar lion features.
wuerde mich freuen wenn apple die airport express fuer andere oeffnen wuerde. Aber das wird sicher nicht kommen, bzw praesentiert werden.
-
- Dopefish
-
- Lucy
das event wird wohl nur übers ipad gehen. macbooks kommen hoffentlich (untypischer weise) morgen raus, obwohl die bisher geleakten specs eher mau sind. schlechtere graka, sandy bridge i cpus, etc.
ipad2 wird nur gekauft wenns ne wirkliche verbesserung bringt. hab mir schon das erste ipad nicht geholt, da es wenig überzeugend war.
ich warte aufs neue iwork und lion, das wär doch mal was ^^
ipad2 wird nur gekauft wenns ne wirkliche verbesserung bringt. hab mir schon das erste ipad nicht geholt, da es wenig überzeugend war.
ich warte aufs neue iwork und lion, das wär doch mal was ^^
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------
Sent from my MacBook Pro
Sent from my MacBook Pro
-
- Lucy
presse mitteilung ist ja schon raus und alle neuen daten bekannt. die 13 zöller sind imho mit der intel graka ziemlich uninteressant.
gut ist dass gleichzeitig auch die erste lion developer preview raus ist und dass die server version jetzt in der normalen version mit drinne ist. spart ne menge geld wenns drum geht os x server upzudaten
gut ist dass gleichzeitig auch die erste lion developer preview raus ist und dass die server version jetzt in der normalen version mit drinne ist. spart ne menge geld wenns drum geht os x server upzudaten
Sent from my MacBook Pro
Sent from my MacBook Pro
-
- Assist
Bin sehr gespannt auf das neue iPhone. Mein aktuelle Vertrag läuft dieses Jahr aus von daher wär ein neues angebracht.
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Capture
lightpeak = thunderbolt. wurde umbenannt anscheinend.
ich versteh nicht, was für ein anschluss das sein soll, für netzwerk, displays oder was? oder ist das son all-in-one system? braucht man dann adapterstücke für TB auf rj45 oder dvi?! und wenn alles über einen anschluss geht, wieso ist dann nur ein TB-anschluss an den geräten und nicht 2 oder mehr, wie bei USB?
ich versteh nicht, was für ein anschluss das sein soll, für netzwerk, displays oder was? oder ist das son all-in-one system? braucht man dann adapterstücke für TB auf rj45 oder dvi?! und wenn alles über einen anschluss geht, wieso ist dann nur ein TB-anschluss an den geräten und nicht 2 oder mehr, wie bei USB?
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
-
- Assist
http://en.wikipedia.org/wiki/Light_Peak
Ist sowas wie ein schnelles USB. Aber Signale für DVI/HDMI werden durchgeschliffen, wie schon bei DisplayPort.
Ist sowas wie ein schnelles USB. Aber Signale für DVI/HDMI werden durchgeschliffen, wie schon bei DisplayPort.
-
- Lucy
thunderbolt ist schon ziemlich interessant wenn es bald geräte mit dem anschluss dafür gibt. bis dahin kann man ihn allerdings auch als weiteren normalen usb port nutzen mit passendem kabel.
der anschluss vereint quasi alle anschlüsse in einem neuen. usb, firewire, display, etc. zusätzlich können thunderbolt/lightpeak geräte in einer kette angeschlossen werden, so dass man nur ein kabel zum laptop hat und trotzdem bis zu 6 sachen anstecken kann. scheint zumindest brauchbarer zu sein als usb 3.0 und auch noch kostengünstiger für hersteller
der anschluss vereint quasi alle anschlüsse in einem neuen. usb, firewire, display, etc. zusätzlich können thunderbolt/lightpeak geräte in einer kette angeschlossen werden, so dass man nur ein kabel zum laptop hat und trotzdem bis zu 6 sachen anstecken kann. scheint zumindest brauchbarer zu sein als usb 3.0 und auch noch kostengünstiger für hersteller
Sent from my MacBook Pro
Sent from my MacBook Pro
hier n video zu genau dem thema
http://www.youtube.com/watch?v=kidmWiqK ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=kidmWiqK ... r_embedded