Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Battlefield 3
-
- Dust Puppy
Müssen auf Konsolen eigentlich immer schlechte Singleplayer-Kampagnen in multiplayer-only Spiele eingebaut werden? Die Kampagne in Bad Company 2 war auch schon abscheulich scheisse.
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.
ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.
aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol
-
- Regeneration
-
- Dopefish
find den SP von BFBC2 jetzt auch nicht besonders toll. Teil 1 war witziger beim zweiten wurde zu sehr versucht ernsthaft zu sein und an Modern Warfare anzuschließen.
War nicht schlecht aber halt auch nicht besonders toll.
Ist allerdings auch nicht so wichtig. Battlefield = Multiplayer Spiel
War nicht schlecht aber halt auch nicht besonders toll.
Ist allerdings auch nicht so wichtig. Battlefield = Multiplayer Spiel
Is This Assange Guy a Bond Villain?
-
- Dopefish
Teil 1 war Story Technisch doch ganz anders angelegt. Da ging es um Gold klauen und nich CoD Like um die Ehre, das richtige zutun usw.
Klar hatte ich auch meinen spaß mit der SP Kampagne, trotzdem gefiel mir die erste besser.
Das hier immer gleich alle auf die Barrikade gehen müssen wenn jemand mal ne andere Meinung hat
Klar hatte ich auch meinen spaß mit der SP Kampagne, trotzdem gefiel mir die erste besser.
Das hier immer gleich alle auf die Barrikade gehen müssen wenn jemand mal ne andere Meinung hat
-
- Combo
wie ich schonma geschrieben hatte, sp beim einser war toll weil die sich da nich allzu ernst genommen hatten... beim zweier kam das flair vom ersten am ende nomma kurz durch, ansonsten wars eigentlich uninteressant :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Dust Puppy
Ja, die Kampagnen von Battlefield, CS, Unreal Tournament, Team Fortress, Day of Defeat, Enemy Territory, Tribes und so weiter waren alle awesome.Super Kroko Turbo hat geschrieben:Stimmt auf PC sind die alle awesome.
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.
ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.
aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol
-
- Biker
True story.JenKowalski hat geschrieben:awesome...schön dass man sich bei battlefield immer die wartezeit mit battlefield vertreiben kann
Japp, schade, dass Call of Duty so gute Verkaufszahlen hinlegt, dass jeder versucht zu kopieren.memphis hat geschrieben:Teil 1 war Story Technisch doch ganz anders angelegt. Da ging es um Gold klauen und nich CoD Like um die Ehre, das richtige zutun usw.
Die Coop-Kampagne interessiert mich wiederum. Auf der anderen Seite würd ich mir reinen Multiplayermit fünf (!) Fahnen wieder wünschen ...lordhelmchen hat geschrieben:Müssen auf Konsolen eigentlich immer schlechte Singleplayer-Kampagnen in multiplayer-only Spiele eingebaut werden? Die Kampagne in Bad Company 2 war auch schon abscheulich scheisse.
-
- Dopefish
http://www.vg247.com/2011/02/06/battlef ... to-be-cod/Kertz also gave some further details such as:
- You’ll be able to lie down on the job
- MoH MP and BC2 used the same weapon and FOV systems… BF3 is an upgraded version
- Destruction is important for DICE, as is visual quality and vehicles.
- Consoles will be able to get the Limited Edition too.
- One of the cities is Tehran.
-
- Dopefish
http://battlefield.gamersverse.com/arti ... ing-scans/
Game Informer Cover Issue - Including Scans
Game Informer Cover Issue - Including Scans
- One probe in Battlefield 3 on lighting will contain more info than an entire Bad Company 2 level.
- Level destruction will be “believable”, but everything is destructible.
- Character animation will be powered by a program used at EA Sports, ANT. AI and multiplayer characters will also different sets of animations and that there’ll be no more “gliding” animations that look off.
- DICE captured its own war audios – tanks, helicopters, bullets, etc – at various distances to capture realism. There’ll also be better audio cues for certain actions, with it more easily able to listen to incoming threats.
- Battlfield 3 dev team is nearly twice as big as the team was for Bad Company 2.
- DICE wants the single-player pacing to be balanced with highs and lows.
- “Fuck” will be used a lot, so expect an M-rated game from the ESRB.
- A significant narrative that will go with the single-player.
- No complaints from console gamers is why the PC version will support 64-player multiplay on PC SKU.
-
- Regeneration
-
- Dopefish
Frostbite 2 Game Engine
http://www.youtube.com/watch?v=foXVF7q035Y
http://www.youtube.com/watch?v=foXVF7q035Y
-
- Dopefish
http://bf3blog.com/2011/02/more-battlef ... ts-emerge/
Neue Pics aus der Gamestar
woot woot
ingame Video
http://www.ea.com/battlefield3/videos/gameplay-debut
Neue Pics aus der Gamestar
woot woot
ingame Video
http://www.ea.com/battlefield3/videos/gameplay-debut
wie das auf der konsole aber sowas von kastriert wird
oh man... das wird noch gefühlte jahre dauern bis zum release...
battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied
oh man... das wird noch gefühlte jahre dauern bis zum release...
battlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefie dbattlefiedbattlefiedbattlefiedbattlefied
-
- Visor
-
- Combo
die sind doch geschönt!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Dust Puppy
-
- Hossman
ein wenig mp-info: http://www.gameinformer.com/games/battl ... layer.aspx
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.