Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

forum lässt posts verschwinden?

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
sleep1
Sarge
Sarge

forum lässt posts verschwinden?

Beitrag von sleep1 »

vnm ist scheinbar das gleiche wiederfahren wie mir. sein post ist verschwunden und an falscher stelle, von jemand anderem wieder aufgetaucht.
vnmsetsfire hat geschrieben:alter. jetzt ist der post ganz verschwunden :ugly:
edit: ok, doch noch da. aber jetzt hat ihn fame in dem thread von boozy gepostet :ugly: das forum ist wohl _etwas_ blöd grade :D
was ist hier los riss im raum-zeit-kontinuum? peter? :mad: hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

edit: mein verschwundener post ist im "Der was habt ihr gerade gekocht Thread." aufgetaucht :ubla:

http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?p=5823453&postcount=1771#post5823453
BildBild
Strolch
Major
Major
Beitrag von Strolch »

staubsau.ger hat geschrieben:Die Profs, die gerade die Vorwürfe prüfen, dürften sich jeden Tag mehr über das GuttenPlag Wiki freuen. Mindestens 76 Seiten oder 16% der Arbeit beinhalten Plagiate, da haben sich wohl mal zwei, drei kleine Fehler eingeschlichen. :ugly: Angeblich kann man sich für €80.000 einen Titel erkaufen, hat jemand zufällig einen Link dazu parat? Hätte gerne den Doktor vor meinem Bachelor, macht sich ganz gut im Lebenslauf, denke ich.

Achwas. Bei geschenkeprofi.com gibts sowas bereits ab 49,00€. :ugly:

Aber noch viel besser ist natürlich die Heiligsprechung für lächerliche 29,00€. :catch:
Bild
Pyroo
Stripe
Stripe

Beitrag von Pyroo »

Du hast einfach nur den falschen Thread erwischt.
sleep1
Sarge
Sarge

Beitrag von sleep1 »

und die falschen login daten oder? :ugly:
BildBild
AG1M
Uriel
Uriel

Beitrag von AG1M »

Nein hatte das gleiche gerade hier: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5823451

Da stand auf einmal was aus dem Offtopic wegen "Gutenberg und Co." was ich aber nie geschrieben habe! Und mein Post war vollkommen weg...
Bass-T
Administrator
Administrator
Steam: basst1
Beitrag von Bass-T »

Heute wurden die Datenbanken auf einen anderen Server geschoben, deswegen auch der Ausfall gegen Mittag. Vielleicht läuft da noch nicht alles wieder synchron.. Sollte das Problem weiter bestehen, müsste man es wohl melden, aber ich denke, das renkt sich grad wieder ein..
sleep1
Sarge
Sarge

Beitrag von sleep1 »

Wonandownly hat geschrieben:Achwas. Bei geschenkeprofi.com gibts sowas bereits ab 49,00€. :ugly:

Aber noch viel besser ist natürlich die Heiligsprechung für lächerliche 29,00€. :catch:
bleib mal on topic! :mad:
BildBild
VladTepes
Dopefish
Dopefish

Beitrag von VladTepes »

sleep1 hat geschrieben:bleib mal on topic! :mad:

Taucht das bei dir hier im Thread auf?
Ich hab das im Guttenberg-Thread geposted, seh's aber hier nicht. :ubla:
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy

Beitrag von maPPel »

Also ich weiß nicht ob es auch daran liegt, aber ich hab seit gestern ab und an mal ein erz langsames Forum.
Sprich - ich klick auf n Topic, er lädt, und lädt, und lädt, und lädt...
Wenn ich zurück gehe und nochmal raufklicke, passiert das gleiche.

Wenn ich dann warte und irgendwann nochmal gucke, steht da "Bad Gateway XXX". Danach läufts wieder.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Gesperrt