Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
vnm ist scheinbar das gleiche wiederfahren wie mir. sein post ist verschwunden und an falscher stelle, von jemand anderem wieder aufgetaucht.
vnmsetsfire hat geschrieben:alter. jetzt ist der post ganz verschwunden
edit: ok, doch noch da. aber jetzt hat ihn fame in dem thread von boozy gepostet das forum ist wohl _etwas_ blöd grade
was ist hier los riss im raum-zeit-kontinuum? peter? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
edit: mein verschwundener post ist im "Der was habt ihr gerade gekocht Thread." aufgetaucht
staubsau.ger hat geschrieben:Die Profs, die gerade die Vorwürfe prüfen, dürften sich jeden Tag mehr über das GuttenPlag Wiki freuen. Mindestens 76 Seiten oder 16% der Arbeit beinhalten Plagiate, da haben sich wohl mal zwei, drei kleine Fehler eingeschlichen. Angeblich kann man sich für €80.000 einen Titel erkaufen, hat jemand zufällig einen Link dazu parat? Hätte gerne den Doktor vor meinem Bachelor, macht sich ganz gut im Lebenslauf, denke ich.
Heute wurden die Datenbanken auf einen anderen Server geschoben, deswegen auch der Ausfall gegen Mittag. Vielleicht läuft da noch nicht alles wieder synchron.. Sollte das Problem weiter bestehen, müsste man es wohl melden, aber ich denke, das renkt sich grad wieder ein..
Also ich weiß nicht ob es auch daran liegt, aber ich hab seit gestern ab und an mal ein erz langsames Forum.
Sprich - ich klick auf n Topic, er lädt, und lädt, und lädt, und lädt...
Wenn ich zurück gehe und nochmal raufklicke, passiert das gleiche.
Wenn ich dann warte und irgendwann nochmal gucke, steht da "Bad Gateway XXX". Danach läufts wieder.