Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

GSL Season 3

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Kauft euch doch einfach einen pass? Die team league kostet fast nichts und allein die finals sind das Geld wert.
uffMcK
Defense
Defense

Beitrag von uffMcK »

Ja. Oder nicht.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Beitrag von Sok4R »

Ich hab mir ein Ticket für die ersten beiden Season gekauft und bin schon kaum dazu gekommen, mir die VODs an zu gucken, vom Stream ganz zu schweigen. Grad die Spiele von Idra und Jinro hab ich geguckt, mehr aber auch ned. Deswegen kaufe ich mir vorerst keines mehr, mehr als die Ergebnisse gucken tu ich eh nicht -.-
staubsau.ger

Dann verpasst du mit Spiel #8 des finals das beste TvP, das bisher gespielt wurde. Mit Spiel #7 das beste TvT comeback. (Beide mit MvP) Mit Spiel #9 den Beweis, dass Nestea ein Monsterzerg ist, wer killt toss sonst in <10min so verdammt effektiv? :ugly: Etc, etc.

Diese team league war mMn um Längen besser als die normalen GSL, liegt natürlich unter anderem an den neuen maps.
EFG

Beitrag von EFG »

ich sehe es irgendwie noch nicht ein dafür zu zahlen auch wenn das jetzt bezahlte profis sind die da spielen. mir macht das zugucken ja spaß aber bin jetzt nich so der e-sport verfechter. hab die e-sport szene noch nie so groß verfolgt. ich guck auch insgesamt viel zu wenig als das es sich lohnen würde. die eps hier interessiert mich auch eher null.
factorx
Sorlag
Sorlag

Beitrag von factorx »

Hier reden so viele von TvT. Die meisten TvTs, die ich so gesehen habe, waren urst langweilig anzusehen da 45 Minuten+ langes Siegetank herumgeschiebe etc. pp. (weshalb es auch nicht viele waren) :/

Von welchen Spielen sollte ich mir VoDs zulegen, um coole andere Sachen zu sehen?
Bild
Kaiser76
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von Kaiser76 »

merci für die links
Bild
staubsau.ger

factorx hat geschrieben:Hier reden so viele von TvT. Die meisten TvTs, die ich so gesehen habe, waren urst langweilig anzusehen da 45 Minuten+ langes Siegetank herumgeschiebe etc. pp. (weshalb es auch nicht viele waren) :/

Von welchen Spielen sollte ich mir VoDs zulegen, um coole andere Sachen zu sehen?
GSL4 und GSTL Spiele von MvP. Er baut generell nicht viele tanks.
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=192434

code-A spiele ende februar. (huk, haypro, ret incl.)
Kaiser76
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von Kaiser76 »

die seite mit den gsl vods ist schon wieder zugemacht worden?
Bild
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

Kaiser76 hat geschrieben:die seite mit den gsl vods ist schon wieder zugemacht worden?
vor 3-4 tagen ging sie noch. das sind aber keine vods, sondern videodateien zum runterladen.
Kaiser76
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von Kaiser76 »

jo jetzt leider nimmer :/
Bild
factorx
Sorlag
Sorlag

Beitrag von factorx »

staubsau.ger hat geschrieben:GSL4 und GSTL Spiele von MvP. Er baut generell nicht viele tanks.
Habs mir reingezogen. Sehr geiler Spielstil. I like!
Bild
Antworten