Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kurzhanteln - Kaufempfehlung

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
demko
Wrack
Wrack
Beiträge: 480
Registriert: Dez 2010

Kurzhanteln - Kaufempfehlung

Beitrag von demko »

Hi,

ich möchte mir gerne Kurzhanteln zulegen, und würde gerne diejenigen mit etwas Ahnung und Erfahrung unter euch fragen, ob billige 50€ - 40Kg Hanteln ok sind, oder ob man schon etwas mehr ausgeben sollte und wenn ja, warum? : )

Hatte an soetwas hier gedacht:

http://cgi.ebay.de/40-Kg-2x20-Hanteln-K ... 2c5a11c397

Sind die in Ordnung?
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Ja die sind in Ordnung. Hab selber meine Olympia Langhantel und Olympia Kurzhantel und jede menge Gewichte von Bad Company, ist Top Qualität für den guten Preis ;)
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Hab sie. Sind sehr solide. Vor allem der kostenloser versand ist bei bad company knorke. Was nervt ist das ewige rumschrauben, also wenn du etwas mehr geld ausgeben willst, hol dir welche mit schnellverschluss. Die gewichte sind aufgrund ihrer zusammensetzung sehr voluminös (5kg scheiben haben einen durchmesser von ca 25 cm z. b.), also wenn du etwas kompakteres willst, wäre da auch eine möglichkeit upzugraden zu guss z. b. Bestell doch direkt bei bad company. Wozu ebay?
Bild
demko
Wrack
Wrack
Beiträge: 480
Registriert: Dez 2010

Beitrag von demko »

Bestellt und bekommen. Sind wirklich klasse die Teile. Die Größe finde ich nicht wirklich störend und das Schrauben naja, optimal ist es nicht, aber für den Anfang reichts mir definitv. : )
Antworten