Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
GSL Season 3
-
- Capture
- Steam: Sok4R
Ich hab mir ein Ticket für die ersten beiden Season gekauft und bin schon kaum dazu gekommen, mir die VODs an zu gucken, vom Stream ganz zu schweigen. Grad die Spiele von Idra und Jinro hab ich geguckt, mehr aber auch ned. Deswegen kaufe ich mir vorerst keines mehr, mehr als die Ergebnisse gucken tu ich eh nicht -.-
Dann verpasst du mit Spiel #8 des finals das beste TvP, das bisher gespielt wurde. Mit Spiel #7 das beste TvT comeback. (Beide mit MvP) Mit Spiel #9 den Beweis, dass Nestea ein Monsterzerg ist, wer killt toss sonst in <10min so verdammt effektiv? Etc, etc.
Diese team league war mMn um Längen besser als die normalen GSL, liegt natürlich unter anderem an den neuen maps.
Diese team league war mMn um Längen besser als die normalen GSL, liegt natürlich unter anderem an den neuen maps.
ich sehe es irgendwie noch nicht ein dafür zu zahlen auch wenn das jetzt bezahlte profis sind die da spielen. mir macht das zugucken ja spaß aber bin jetzt nich so der e-sport verfechter. hab die e-sport szene noch nie so groß verfolgt. ich guck auch insgesamt viel zu wenig als das es sich lohnen würde. die eps hier interessiert mich auch eher null.
-
- Sorlag
GSL4 und GSTL Spiele von MvP. Er baut generell nicht viele tanks.factorx hat geschrieben:Hier reden so viele von TvT. Die meisten TvTs, die ich so gesehen habe, waren urst langweilig anzusehen da 45 Minuten+ langes Siegetank herumgeschiebe etc. pp. (weshalb es auch nicht viele waren) :/
Von welchen Spielen sollte ich mir VoDs zulegen, um coole andere Sachen zu sehen?
-
- Assist
http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=192434
code-A spiele ende februar. (huk, haypro, ret incl.)
code-A spiele ende februar. (huk, haypro, ret incl.)