Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
werbung
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
ich weiss, das thema nervt und ihr habt warscheinlich auch nur wenig bis keinen einfluss auf die angezeigte werbung. allerdings fällt mir auf, dass das niveau der werbung seit einiger zeit rapide am sinken ist. damit meine ich noch nicht mal die unterirdische gestaltung der banner im prä-web-zwo-null-design, sindern die betreiber der verlinkten seiten. da häuft sich in letzter zeit schon so etwas die gemeine abzockscheiße. ich hab jetzt natürlich nix gegen den volvo, club med und xin einzuwenden. aber zum beispiel die vom "testmagazin" empfohlenen produkte, das "kostenlose" blickpunkt film abo für 29€ im monat oder dieses überteuerte parfüm sind irgendwie alles andere als seriös. ich bitte das zu prüfen, wenn es denn in eurer macht steht.
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
steht es leider nicht. die werbungen werden zumeist von agenturen geschaltet, die ein bestimmtes kontingent ausschöpfen können. und dass dabei nicht nur perlen angezeigt werden, sieht man ja. leider. aber ändern kann man daran eben leider auch nichts :x
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Im instarcraft-Forum finden solche Anliegen durchaus Anklang beim Team. Gerade offensichtliche Abzockwerbungen sind von ingame, so wie ich das nach Aussagen anderer Admins mitbekommen haben, nicht erwünscht und deshalb stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass sich was tut, wenn du das an der richtigen Stelle ansprichst.
Es gab doch vor geraumer Zeit sogar mal nen global newspost wo Nai exakt das Problem angesprochen hat?
Schau einfach mal in den Thread bei insc, vielleicht ist die Werbung die du meinst da ja schon angesprochen worden. Oder beschwer dich im ingame-Forum.
Es gab doch vor geraumer Zeit sogar mal nen global newspost wo Nai exakt das Problem angesprochen hat?
Schau einfach mal in den Thread bei insc, vielleicht ist die Werbung die du meinst da ja schon angesprochen worden. Oder beschwer dich im ingame-Forum.
-
- Administrator
- Steam: basst1