Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Visor
Den Fehler mit Pepperoni != scharfe Schoten hat übrigens Galileo (vor zig Jahren) auch mal gemacht. Haben behauptet die beliebteste Pizza in USA sei Pepperonipizza, dabei war sogar in ihrer (wahrscheinlich geklauten) Grafik eine Pizza mit Salami abgebildet
@hirnfickbild: ich als linkshänder (hat vllt damit was zu tun) hab da nie eine Spiegelung gesehn, erst als ich den Text gelesen habe wusste ich was ihr meint
@hirnfickbild: ich als linkshänder (hat vllt damit was zu tun) hab da nie eine Spiegelung gesehn, erst als ich den Text gelesen habe wusste ich was ihr meint
-
- Capture
-
- Patriot
-
- Capture
Das ist ganz übliche "Leberwurst, mit Kalbfleisch verfeinert" aus dem Edeka. Lag bei denen nicht mal in der Kühlung, weil die in Folie eingeschweißt war.
Die kriegt man schnittfest, indem man sie erst einmal in den Kühlschrank legt und kühlt, dann ist sie schonmal fester. Und anschließend nimmst du ein Messer, gießt heißes Wasser darüber und schneidest kleine Scheiben von der kalten Leberwurst runter. Die dann mehlieren und in heißem Öl für 1-2 Minuten anbraten.
Die kriegt man schnittfest, indem man sie erst einmal in den Kühlschrank legt und kühlt, dann ist sie schonmal fester. Und anschließend nimmst du ein Messer, gießt heißes Wasser darüber und schneidest kleine Scheiben von der kalten Leberwurst runter. Die dann mehlieren und in heißem Öl für 1-2 Minuten anbraten.
-
- Administrator
- Defense
Wie ist denn die Konsistenz von der Schokomasse? Sieht sehr lecker aus. Auch wenn deine Küche immer tadellos aussieht, als ob du dort nicht arbeiten würdest, ist deine Gabel dreckig.
Das ist Zimt und Zucker, leider ist der Zucker nicht vollständig karamellisisert. Schmeckt trotzdem besser als der Müll von den ganzen Hamburger Bäckereiketten.
Das ist Zimt und Zucker, leider ist der Zucker nicht vollständig karamellisisert. Schmeckt trotzdem besser als der Müll von den ganzen Hamburger Bäckereiketten.
-
- Capture
Eigentlich ist das eher eine Interpreation einer klassischen Garnitur, nämlich "Berliner Art": Gebratene Leber mit Äpfeln und Zwiebeln.EviLsEyE hat geschrieben:wtf? Ist das aus der Kollektion "Rezepte für Tage, an denen man nur noch 3 Zutaten zu Hause hat, die eigentlich gar nicht zueinander passen"?
http://de.wikipedia.org/wiki/Leber_Berliner_Art
Ich hab beim Durchforsten der Rezepte mal wieder das Rezept für Apfel-Feta-Salat gefunden, steht auch im Rezepte-Thread, den für lecker empfunden und mir überlegt, was man noch dazu geben könnte, sodass das eine leckere, runde Sache ergibt.
Mit anderen Worten: Das passt sogar sehr gut
-
- Dopefish
in der schokomasse ist sahne, frischkäse, kokos, geschmolzene schokolade und 5 löffel nutella . quasi nichts was dick macht.MaRs. hat geschrieben:Wie ist denn die Konsistenz von der Schokomasse? Sieht sehr lecker aus. Auch wenn deine Küche immer tadellos aussieht, als ob du dort nicht arbeiten würdest, ist deine Gabel dreckig.
das sind die super tollen gabeln von ikea - die manchmal so aus der spülmaschine rauskommen, mittlerweile seh´ich sowas gar nicht mehr.
€: ich les´gerade, du hast gefragt WIE die konsistenz ist? naja, so sahnig-cremig halt.
magst mir das rezept von deinen brötchen geben?
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Defense
Ich habe dieses genommen und die Margarine durch Butter ersetzt. Margarine gehört nicht in Franzbrötchen. Zum bestreichen werde ich beim nächsten mal mehr Butter als die 75g nehmen, dann werden die noch ein wenig fettiger lecker. Man kann die Brötchen sehr gut warm essen, wenn man sie am nächsten Tag essen will sollte man sie meiner Meinung nach in einem Plastikbeutel aufbewahren, damit sie schön feucht und matschig bleiben.
-
- Patriot
wie lecker hört sich das denn bitte an? :>>Wh!$ hat geschrieben:Das ist ganz übliche "Leberwurst, mit Kalbfleisch verfeinert" aus dem Edeka. Lag bei denen nicht mal in der Kühlung, weil die in Folie eingeschweißt war.
wird gestestet!
-
- Capture
-
- Uriel
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Stripe
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
omg der hack-maden-vergleich. ich werde nie wieder hack essen können. zumindest kein in sauce kleingebratenes. es handelt sich btw um frisches rinderhack in dieser lasagne.
ich überlege auch grade wie man das madenproblem umgehen könnte. man macht einfach kleine hackbällchen und legt frische nudelplatten drüber. das wäre sicher episch. ich brauche diese nudelplattenwalze für die kitchenaid, jetzt!
ich überlege auch grade wie man das madenproblem umgehen könnte. man macht einfach kleine hackbällchen und legt frische nudelplatten drüber. das wäre sicher episch. ich brauche diese nudelplattenwalze für die kitchenaid, jetzt!
-
- Accuracy
-
- Assist
-
- Capture
ist bei 1000/600ern schwer einzuschätzen. wenn sie irgendein otto gefahren hat, der 5 cm angststreifen drangelassen hat, wird sie wohl nicht sehr verheizt sein. wobei mir 35tkm dann trotzdem etwas zu viel wären. wenn der typ damit aber auf der renne war und ne inspektion kommt, dann wird danach ordentlich kompressionsverlust am start sein. heisst: durchaus ein paar ps weniger und der motor wird wird auch irgendwann ganz hops sein.
hängt also stark vom vorbesitzer und seiner fahrweise ab.
im allgemeinen würde ich bei deinem budget eher nach ner gsx-r 1000 k5 suchen. die hat von grund auf mehr bumss und wenn du noch nen powercommander einbaust... huii
edit: du fragst ob 35tkm allgemein zu viel fürn mopped sind: bist du vorher schon motorrad gefahren? weil gleich ne 1000er...
im allgemeinen würde ich bei deinem budget eher nach ner gsx-r 1000 k5 suchen. die hat von grund auf mehr bumss und wenn du noch nen powercommander einbaust... huii
edit: du fragst ob 35tkm allgemein zu viel fürn mopped sind: bist du vorher schon motorrad gefahren? weil gleich ne 1000er...
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
-
- Defense
hört sich lecker an, rezept?no^mis hat geschrieben:ist bei 1000/600ern schwer einzuschätzen. wenn sie irgendein otto gefahren hat, der 5 cm angststreifen drangelassen hat, wird sie wohl nicht sehr verheizt sein. wobei mir 35tkm dann trotzdem etwas zu viel wären. wenn der typ damit aber auf der renne war und ne inspektion kommt, dann wird danach ordentlich kompressionsverlust am start sein. heisst: durchaus ein paar ps weniger und der motor wird wird auch irgendwann ganz hops sein.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
lamborghini, frau, posaune
-
- Stripe