Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Event

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

The Event

Beitrag von uffMcK »

Bild
The Event is an American political thriller science fiction television series created by Nick Wauters for NBC. The show centers on three plots: Sean Walker, a computer programmer, whose girlfriend is kidnapped; President Elias Martinez, who must deal with detainees at Mount Inostranka; and the detainees themselves and their non-terrestrial origin.
Das ist eine Warnung, schaut diese Serie nicht an, sie ist schlecht.

Ich dachte zuerst, oh toll, endlich wieder Akte-X. Aber nein. Ständig behinderte Flashbacks. Konfuse Story. Ein Soundtrack der den Namen nicht verdient hat. Schauspielerische Leistung auf unterem Niveau.

Hab jetzt die ersten drei Folgen gesehen in der Hoffnung es wird besser. Vielleicht kann mir ja jemand am Ende der Staffel hier im Thread sagen dass es auch tatsächlich besser wurde. :ugly:

Ich hab den Thread nur eröffnet um meine Frust über die drei Stunden die ich verschwendet hab los zu werden. :> LK-Forum wäre auch ne Lösung gewesen.

Vielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Bye.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Bei dem Plot hätte ich aber auch ehrlich gesagt gar nicht in Erwägung gezogen, der Serie überhaupt 'ne Chance zu geben :ugly:

Aber danke für die Warnung ;)
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Die is echt nich gut :/
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

duffmckagan hat geschrieben:
behinderte Flashbacks. Konfuse Story.
Bist du Dir sicher, dass du nicht LOST meinst? :catch:
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

ich habe bis jetzt alle folgen gesehen und ich finde die serie gut. :ugly:
...sie hat irgendwas von flash forward.
BildBild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

ich habe bis jetzt alle folgen gesehen und ich finde die serie nicht wirklich gut. :ugly:
.. is irgendwie nix halbes und nix ganzes, ständige widerholungen von schon gesehenen szenen und ne schlechte dramaturgie. kann moch schon nicht mal mehr gross an inhalte erinnern.
aber ganz mies isse auch nicht - mal sehen, ob ichs weiterschaue
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3496
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

ok, vielleicht habe ich zu geringe ansprüche. :ugly:
bisher wurde ich aber prima unterhalten und die schwarzhaarige "böse" finde ich mal ganz schön geil. :catch:
BildBild
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

"American political thriller science fiction television series"

is schon geil :)
Antworten