Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Server-Reset

Minecraft Clan-Forum
Antworten
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Server-Reset

Beitrag von DeinKoks »

Wird gleich gemacht.
PvP Flag lass ich erstmal aus bis was gutes dazu einfällt, ich denke Creeper und kletternde Spinnne reicht vorerst auch :)

Ansonsten kein Griefing (versteht sich hoffentlich von selbst) oder ähnlicher Scheiss.

Mods: hMod mit Borderlands (für max-world size vorallem), Controller-Block, Minecart Mania. Der Rest hat keinen Einfluss auf das Spiel direkt sondern nur zur Administration.

Evtl. http://forum.hey0.net/showthread.php?tid=837 aber zunächst nicht und "früher" hats auch gut geklappt mit Schildern.


Bevor grundlegendes gewhine wegen xy(PvP, Portale etc., Mobs) anfängt:
MC ist nen Sandbox-Game, wenn jemand ein anderes MC spielen will, kein Problem, aber dann ist der Server hier einfach der falsche.

E2: Wird gemacht wenn Bukkit oder hMod gehn.
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Danke. :)
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

wann wirds denn wohl so weit sein? :)
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

ka :(
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Was soll ich sagen hmod ist tot, bukkit release date ungewiss...
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

WUT :mad: :mad:
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

und einfach so? ohne alle mods? :)
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Werd ich nicht machen, dafür wollen zu viele Mitspielen, der vanilla Server hat nichtmals irgendeine Form von Access Control...
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

:sad:
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

go bukkit, goooo! :grumble:
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

DeinKoks hat geschrieben:Werd ich nicht machen, dafür wollen zu viele Mitspielen, der vanilla Server hat nichtmals irgendeine Form von Access Control...
is doch kein problem? maximale spielerzahl kann man einstellen. fertig.
geht doch den meisten nur darum dass sie bisschen abgammeln können dort. und ansonsten schick halt die zugangsdaten an n paar leute hier per pm oder im irc.
ich glaub es sind zzt auch nich viele interessenten
Bild
Joschy215
Orbb
Orbb
Beiträge: 80
Registriert: Mär 2010

Beitrag von Joschy215 »

Klar hier !
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

gnaaa...
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Ich guck alle 12 stunden obs geht :ugly:
aber im mom bekomme ich nichma ne verbindung zu minecraft.net :(
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ich habe deine Verbindung gekappt.
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Bild
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

wird die whitelist eigentlich nochmal aktualisiert, wenn der server wieder läuft?
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

zoW hat geschrieben:Bild
:catch:
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

minecraft.net ist wieder up!
Bild
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Da hat sich Notch nun ordentlich selber ins Bein geschnitten mit den Updates. :/
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

zweifarbig hat geschrieben:Da hat sich Notch nun ordentlich selber ins Bein geschnitten mit den Updates. :/
weil die ganzen Modmacher abspringen, bzw nix machen?
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

psycotic hat geschrieben:weil die ganzen Modmacher abspringen, bzw nix machen?
Weil er sich selber mehr auf Kuchen und farbige Wolle beschränkt hat anstatt selber ein ordentliches server/admintool, oder wie man das nennt, mitzuliefern.
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

oder Bugs behebt :(
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Naja, die Community hat sich lange zeit auf hey0's Mod verlassen obwohl absehbar war dass er die Arbeit daran einschränken/beenden würde. Ich vermute das gleiche hat notch auch gemacht, solange es den gab und er lief hatte er relativ wenig Druck für eine nutzbare Mod-API oder eben eingebaute Funktionen (server-pws, whitelist und ähnliche basic-features)
Ich hoffe man erkennt bei mojang, dass es höchste Zeit wird, sonst können sie den MP im Grunde auch gleich aufgeben.
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Kannst du mal die neue Bukkit version testen?
http://bamboo.lukegb.com/browse/BUKKIT

Habe gerade gesehen, dass schon viele Server damit laufen.
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Es steht jedem frei selbst nen Server aufzusetzen, ich für meinen Teil werde aber definitiv noch warten bis ein offizielles release gibt, nicht einen der dutzend dev-builds am tag jedesmal wenn jemand neuen code ins repository packt.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hat jemand einen Host parat? Würde ansonsten einen Server organisieren und 2, 3€ dafür aufbringen im Monat :ugly:
Antworten