Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Fotowettbewerb #21 - Thema: die Welt der Tiere
-
- Bones
- Rampage
- Steam: TomHonks
die person stört leider etwas
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Bones
hab ne ganze Serie von den Hunden, alleine oder mit Mensch - hab mir auch über den Schnitt gedanken gemacht, aber obwohl das Thema "die Welt der Tiere" heißt, fand ich die Bilder ohne Menschen irgendwie nicht überzeugend, egal wie die Hunde getobt und gespielt haben... - erst der Kontrast zum Menschen, für den das ganze nur ein kleines Stöckchen ist, spiegelt meiner Meinung nach den bemerkenswerten Unterschied, zwischen Mensch und ebem der "Welt der Tiere" da, wie das für den Menschen unbedeutende Ding zur größten Faszination eines Tieres werden kann!
-
- Tank Jr.
-
- Gorre
- Stripe