Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure Jabberaccounts

GNU/Linux-, *BSD- und Fricklerforum
jahoomax

Beitrag von jahoomax »

Ha, das war ja einfach! Pidgin = toll :) (naja, jedenfalls reicht es mir)

der gleiche Nick wie hier [bei]jabber.ccc.de
Yippiekyo
Angel
Angel
Beiträge: 566
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hannover

Beitrag von Yippiekyo »

in der liste oben steht mein name falsch.
mein name ist dissruptor und nicht issruptor, ja? gut...
danke
tschuess
Bild
Ne00ne

Beitrag von Ne00ne »

agra

Beitrag von agra »

Kann mal bitte jemand die alten Jabber-Konten von mir streichen und durch

agra (ät) partyheld (pünkt) de

ersetzen? Danke! :)
ann1_inaktiv

Beitrag von ann1_inaktiv »

xx0507 [ät] jabber [pünktchen] org

Schön, dass so viele jabber benutzen - hier :)
himom_inaktiv

Beitrag von himom_inaktiv »

bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Auf Druck von außen hin jetzt unter

elbaATjabberPUNKTcccPUNKTde

erreichbar :<
Bild
/ruffle
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Re: Eure Jabberaccounts

Beitrag von digitus »

Original geschrieben von Mithi
Ein Denkanstoß aus dem alten Thread, warum man Alternativen zum vielgenutzten ICQ in Betracht ziehen sollte liefern die AGB
Genaugenommen ist die eigentliche Kommunikation über ICQ nicht in den ICQ-Services aufgeführt von denen die Daten gesammelt werden. Es heißt ja auch "Posting Information", was das Veröffentlichen auf einer Website o.ä. impliziert. Auf Konversationen wird nur zugegriffen, wenn es richterliche Anordnungen usw. gibt, was ja bei allen Onlinediensten der Fall sein dürfte.

Davon abgesehen, ist überhaupt ein Fall bekannt in dem ICQ die Urheberrechte an in Konversationen ausgetauschtem Material geltend gemacht hat?

Nicht falsch verstehen, mir wäre natürlich auch lieber jeder in meiner Kontaktliste würde Jabber benutzen..
Bild
Felin

Beitrag von Felin »

da swissjabber mich irgendwie nicht mehr mochte, zumindest mit miranda das einloggen gar nicht mehr klappte

felin@jabber.org
mittlerweile
0x0000007b
Slash
Slash
Beiträge: 654
Registriert: Mär 2007

Beitrag von 0x0000007b »

1
Ne00ne

Beitrag von Ne00ne »

Mein Account hat sich geändert und lautet nun wie folgt:

puppet_master@jaim.at
T. A. G.

Beitrag von T. A. G. »

TrollHammer
Bones
Bones
Beiträge: 3058
Registriert: Nov 2006

Beitrag von TrollHammer »

Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

man1ac [bei] jabber [punkt] ccc -punkt- de
Ne00ne

Beitrag von Ne00ne »

Mein Jabber-Account lautet nun:

shirowtaku@jabber.org
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Da jabbernet.eu bald platt geht, habe ich einen neuen Account.

factorx@draugr.de

Der zugehörige OTR-Fingerabdruck lautet: F86E6694 55D36375 B369FF9A 7D228D27 508A0987
Bild
Klump3n
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Klump3n »

Bild
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
Phils3r
Ranger
Ranger
Beiträge: 9
Registriert: Aug 2007

Beitrag von Phils3r »

factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Wird die Liste auch nicht mehr aktualisiert?

Naja, falls doch: Aufgrund eines Sicherungsfehlers musste ich mir einen neuen OTR-Schlüssel erstellen, dessen Fingerprint nun folgendermaßen lautet:

925F91F0 819680B7 59726089 5FB4FDB0 A6BB4FFD
Bild
Antworten