Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Soundproblem

Alles über Quake Live!
Antworten
Gurkenmann
Defense
Defense

Soundproblem

Beitrag von Gurkenmann »

seit kurzem hab ich ein Soundproblem mit QL und zwar hab ich nach circa 5min keinen Sound mehr ... er schmiert einfach ab, andere Spiele gehen ganz normal .. QL ging vorher auch normal .... was ich auch seltsam finde ist das wenn ich von einem Server disconnecte man ja zum schluss beim Disconnect Bildschirm nochmals auf Quit drucken muss und wenn ich das mache .. bekomm ich wieder so einen Fehlersound welcher sicher 4-5x wiederholt und dann erst bin ich wieder im Hauptmenü
Bild
xyleph
Anarki
Anarki

Beitrag von xyleph »

also der zweite teil scheint ganz normal zu sein, s. QL forum, ist wohl n aktueller bug. abschmierenden sound hatte ich noch nie.
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

haste mal nen anderen browser getestet? was besseres fällt mir gerade nicht ein.
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

werds morgen nochmal mit IE testen .. hab normalerweise immer Firefox aktuellste Version im Einsatz
Bild
Antworten