Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Win7 Image in VM laufen lassen?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
-Action-Jackson-
Sarge
Sarge
Beiträge: 132
Registriert: Aug 2010

Win7 Image in VM laufen lassen?

Beitrag von -Action-Jackson- »

Hallo Leute,
ist es möglich das ich mit Win7 Home Premium Boardmitteln ein kompl. Image erstellen kann?

Ich habe vor mir einen neuen Laptop zu kaufen (Win7 64bit Prof) und dort dann in einer VM mein altes Windows laufen zu lassen.

Was meint ihr zu meinem Vorhaben bzw. wie würdet Ihr es machen?

Gruß
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

-Action-Jackson- hat geschrieben:Was meint ihr zu meinem Vorhaben bzw. wie würdet Ihr es machen?
kommt drauf an. wenn du es so umsetzt, wie diese sachen in der es um !BILDER! ging, dann würd ich es an deiner stelle lassen :daumen:
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

nein geht nicht
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

hallo

spast

cu
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich könnts dir beantworten, aber ich wäre lieber dafür dass du nie wieder kommst.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

wee hat geschrieben:ich könnts dir beantworten, aber ich wäre lieber dafür dass du nie wieder kommst.
Auch ich hätte einen Lösungsvorschlag parat, wäre jedoch mehr von deinem permanenten Verschwinden angetan, als dir zu helfen.

Danke und auf Wiedersehen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3395
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

gibt son vmware tool damit kannste ne reale maschine in ne vm konvertieren
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Nein, das ist leider nicht möglich.
Bild
-Action-Jackson-
Sarge
Sarge
Beiträge: 132
Registriert: Aug 2010

Beitrag von -Action-Jackson- »

stehzwerg hat geschrieben:gibt son vmware tool damit kannste ne reale maschine in ne vm konvertieren
danke, habe mal nach gegoogelt und was brauchbares gefunden, ich probier das mal aus!
xxx
Bones
Bones
Beiträge: 3074
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von xxx »

Auf der Huth, Peter! :catch:
Bild
Antworten