Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Ich hab das jetzt nachgegrillt. Nur ohne Feta aber dafür halt normalen Käse. Das Black Angus war so saftig das war wahnsinnig lecker. Dazu 3 verschieden BBQ Saucen.
Jack Daniels, HP und Bulls Eye. Ahja, und dazu Steak Pommes. Gewaltiges Essen.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
American Fucking Psycho hat geschrieben:geheimtipp:
unteres Brötchen leicht mit Hela Hanburger Sauce bestreichen,
oben aufs Fleisch gute Menge Sweet Baby Ray`s Chipotle oder Vidalia Onion
Diese Burgersauce ist aber auch geil. Wir haben früher immer nen Cordon Bleu mit nem Salatblatt und geschätzen 8 Litern dieser Sauce auf Brötchen gegessen. Geil.
Der Cheesecake hier auf meinem Pic ist mit Philadelphia Frischkäse Doppelrahmstufe gemacht. Der Boden besteht aus Mürbeteigbrösel, die mit weißer Schokolade vermischt wurde, anschließend übergossen mit flüssiger Butter.
DAS macht krank. Schmeckt aber, frag z.B. juyo
Wh!$ hat geschrieben:Der Boden besteht aus Mürbeteigbrösel, die mit weißer Schokolade vermischt wurde, anschließend übergossen mit flüssiger Butter.
Mein Boden besteht aus 250 g ungarischen Keksen, 150 g Butter und 4 (!) Esslöffeln Puderzucker. Hält bombenfest :>
no^mis hat geschrieben:Zieht euch bitte mal rein, wie geil dieser Zwiebelhäcksler abgeht: Video
Wir haben den hier. Finde ich angenehmer zu bedienen und macht kurzen (oder kleinen ^_^) Prozess mit Zwiebeln, Karotten, etc.
So so. Wir haben hier also einen Typen, der sich im Internet mit Leuten verabredet, sie bekocht und dann Geld abkassiert. ...
nein spaß warum kocht man soviel? familie, freunde, freundin?
an die burger freaks
hab sauviele bbq saucen ausprobiert und muss sagen, dass diese bbq sauce bisher unschlagbar ist. so eine verhurte geile scheiße hab ich noch nie als sauce gefressen.
muss aber auch erwähnen, dass ich sie aus amerika mitgebracht habe
Wh!$ hat geschrieben:
ja, frag mich. ich bin in der lage den kuchen jedes mal alleine innerhalb von zwei tagen zu vedrücken. der beste (nicht schokoladige) kuchen der welt.
hier bei mir in groß
American Fucking Psycho hat geschrieben:geheimtipp:
unteres Brötchen leicht mit Hela Hanburger Sauce bestreichen,
oben aufs Fleisch gute Menge Sweet Baby Ray`s Chipotle oder Vidalia Onion
Wo kriegt man die Saucen her? Ich bin zwecks Studium im tiefen Österreich, aber komme einmal im Monat an die bayrische Grenze und habe dort einen Real und ein Kaufland in der Nähe, natürlich auch Aldi oder sowas.
Wo findet man das Zeugs damit ich nicht alles abklappern muss beim nächsten mal.
Ich sprech jetzt von den genannten Saucen....
Bin nämlich immer noch auf der Suche nach der wahren Sauce. Die HP BBQ Honey Woodsmoke ist mir ein bisschen zu süß und die Jack Daniels die ich letztens auch hatte, hatte einfach nen zu starken Essigtouch drinnen....
no^mis hat geschrieben:Argentinisches Entrecôte auf einem Rotwein-Ziegenkäsespiegel an Speckbohnen und Bratlingen
Man beachte das Pro-Brett
Zieht euch bitte mal rein, wie geil dieser Zwiebelhäcksler abgeht: Video
Mich würde ein Rezept für diese Zwiebel-Rotweinsoße? interessieren. Hast du da was für mich?
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
jo, ist eigentlich relativ einfach gewesen. ich habe auch einfach probiert, war aber sehr sehr lecker!
also: zwiebeln feinhacken und anschwitzen, mit nem guten schuss rotwein ablöschen. etwas rindsfond dazu. einkochen und dann 2-3 esslöffel ziegenfrischkäse dazu. so entsteht dann auch dieses schöne lila. abschmecken mit salz und pfeffer, ich hab roten genommen.
achso die hela hamburgersauce kriegst du bei real. sweet baby rays habe ich leider hier noch nirgends gesehen, ebensowenig vidalia onion.
was ich aber empfehlen kann ist: "hot mama" chilisaucen. sind sehr ergiebig und echt scharf
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
Chimera hat geschrieben:Wo kriegt man die Saucen her?
die hela saucen hat eigentlich jeder gut sortierte supermarkt.
bei bbq saucen wirds schwieriger, da geht eigentlich nur internet. ein paar toom und globus märkte haben des öfteren mal Hunts`s BBQ Saucen, aber für bullseye oder sweet baby rays muss man leider onlineshops bemühen und da sind die guten sorten auch sehr oft ausverkauft oder kurz vor mhd. ich hab halt das glück dass sich im nachbarort das ladengeschäft von weststyle.de befindet. das zwar ne ziemliche apotheke, aber die haben alles was rang und namen hat an saucen da. ansonsten americanfood4you oder bbqscout.
das gute an tapas ist, dass die rezepte für die einzelnen gerichte total easy sind.
also:
300g puten/hähnchenfleisch in scheiben schneiden. scharf anbraten und mit salz und pfeffer würzen. saft zweier orangen auspressen und schale abreiben. damit das geflügel ablöschen und honig (2EL) hinzufügen. zimt hinzugeben (1EL), alles bis zur totalen sämigkeit köcheln lassen.
die chorizo-apfelgeschichte ist ebenso einfach:
chorizo (ich empfehle iberico, einfach nur lecker) in stückchen schneiden, anbraten (vorsicht, verbrennt schnell), apfelscheibchen dazugeben, kurz mitbraten und mit brandy/cognac/sherry löschen. einkochen und mit salz und pfeffer würzen.
das is immer ziemlich unregelmäßig und eher spontan dass ich da reinkomm und ich kann leider nicht ne wagenladung davon einkaufen da man nicht auffallen will
preise sind durchschnittlich um die 2$ pro flasche
ich such btw mal ne richtig geile, vllt scharfe, hamburgersoße vllt ne reduktion mit tomatenmark, rotwein, chili und so.
hat einer n rezept, das arsch kickt??
Auf jeden Fall Rezept für alles!
Konnte gestern ohne Scheiß 1h nicht einschlafen, weil ich an komplett selbstgemachte Burger denken musste und so riesigen Appetit drauf hatte.
Und schon kommt hier so ein Post. Auf pq ist einfach Verlass!
Bitte auch das Rezept für die Brötchen, die sehen gut aus.
Danke!
American Fucking Psycho hat geschrieben:die hela saucen hat eigentlich jeder gut sortierte supermarkt.
bei bbq saucen wirds schwieriger, da geht eigentlich nur internet. ein paar toom und globus märkte haben des öfteren mal Hunts`s BBQ Saucen, aber für bullseye oder sweet baby rays muss man leider onlineshops bemühen und da sind die guten sorten auch sehr oft ausverkauft oder kurz vor mhd. ich hab halt das glück dass sich im nachbarort das ladengeschäft von weststyle.de befindet. das zwar ne ziemliche apotheke, aber die haben alles was rang und namen hat an saucen da. ansonsten americanfood4you oder bbqscout.
Bei uns hat der Rewe Bullseye und Hunts....ka ob ihr da irgendeine spiezielle meint, aber von den zweien ist was da...
€: Achso, natürlich nur ein grö´ßerer Rewe und nciht sone kleine billig Filliale...