Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DM 6 Videos - gute matches

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Goser
Angel
Angel
Beiträge: 549
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Haus auf Kreta, Villa in Portugal, 2/10000 vom Mond(Südseite)

DM 6 Videos - gute matches

Beitrag von Goser »

Ich suche Videos von Quake IV mit guten Spielen auf der Classic Map dm6 campgrunds. Wer hat da ein paar gute links für mich?
-_-_-_-_-Bild-_-_-_-_-
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

wieso das? da die map in q4 nicht so erfolgreich war, werden demos rar sein.
Bild
Clorium
Biker
Biker
Beiträge: 1204
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Clorium »

b3ast hat geschrieben:wieso das? da die map in q4 nicht so erfolgreich war, werden demos rar sein.

:p
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.

*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 Bild
-----------------------------------
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

es gibt genügen q4 demos, sogar gute. gibt ja auch gute q4 videos. logischerweise nicht soviele wie für q3, das liegt aber eingerseits daran, dass das spiel nahezu tot und andererseits nicht so alt ist wie sein vorgänger.
Bild
dakilla
Sarge
Sarge
Beiträge: 125
Registriert: Sep 2003

Beitrag von dakilla »

.
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

vote failed!

:catch:
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

eheh :ubla:
Antworten