Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Windows 7]Trillian außerhalb des Desktops

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

[Windows 7]Trillian außerhalb des Desktops

Beitrag von gmr »

Und zwar:

Manchmal, wenn ich bei Windows 7 ein Spiel beendet habe, befinden sich die Fenster außerhalb des sichtbaren Bereichs des Desktops. Bei normalen Fenstern ist das ja alles kein Problem (Alt + Leertaste usw. Fenster nebeneinander zeigen bla), aber bei Trillian funktioniert das alles nicht. Ich komme einfach nicht an das Fenster heran und das nervt schon ein wenig.

Also: Wie krieg ich das Fenster wieder auf meinen Desktop?
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

du hast bestimmt 2 anzeigegeräte aktiviert, wenn sowas überhaupt möglich ist, wenn nur eines angeschlossen ist.
was hast du für grafikkarte?
bei ner nvidia grafikkarte geht das, wenn du im treiber "dualview" auswählst.

bei mir heisst es einfach "mehrere anzeigen einrichten", da ich n deutschen treiber draufhabe.
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Hatte da tatsächlich noch den TV aktiviert, obwohl gar niemals angeschlossen :eek:

Danke für den Tipp ;)
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Antworten