Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Huehnerbouillon hat geschrieben:ja garnicht halt.
hab ja den nick geändert, war leider schon vergeben, was mir nicht angezeigt wurde. jetzt halt 90 tage warten.
wurde das wirklich so wunderbar inplementiert?
Großes Kino! ingame trollt doch nur!
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
LeX_ hat geschrieben:Hoffentlich sehen wir wieder tolle Kreationen von moe!
Als mir mein Custom-Avatar noch erlaubte, stets erkennbar ich zu sein, war ich hier ja wohl der kreativste und bekannteste Namenwechsler!
Original geschrieben von Oldfag solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
vogelmann hat geschrieben:Als mir mein Custom-Avatar noch erlaubte, stets erkennbar ich zu sein, war ich hier ja wohl der kreativste und bekannteste Namenwechsler!
Ach das war recht einseitig. Ich habe das gesagt was ich sagen wollte, den Hut gezogen und mich da nicht mehr blicken lassen. Dann haben sie sich untereinander gefetzt. Habe das auch erst viel viel später zu Gesicht bekommen
drluv hat geschrieben:Ach das war recht einseitig. Ich habe das gesagt was ich sagen wollte, den Hut gezogen und mich da nicht mehr blicken lassen. Dann haben sie sich untereinander gefetzt. Habe das auch erst viel viel später zu Gesicht bekommen