Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Medien in Amsterdam kaufen, was beachten?
-
- Doom
Medien in Amsterdam kaufen, was beachten?
Servus, ich bin über Sylvester in Amsterdam.
Nun wollte ich auch die Gelegenheit nutzen und verschiedene Medien käuflich erwerben.
Was muss ich da beachten? Klar, indizierte Medien sind kein Problem. Auch beschlagnahmte Medien darf ich kaufen und besitzen.
Ich muss ja nur beachten, dass ich nicht den Eindruck mache, dass ich das Ganze zum Weiterverkauf besorge, also von allem nur eine Version.
Aber welche Spiele werden da eigentlich verkauft? englische Pegi Versionen, oder gibt es da auch holländische Lokalisationen? Was gibt es noch zu beachten? Kennt jemand nen guten Laden dort?
Nun wollte ich auch die Gelegenheit nutzen und verschiedene Medien käuflich erwerben.
Was muss ich da beachten? Klar, indizierte Medien sind kein Problem. Auch beschlagnahmte Medien darf ich kaufen und besitzen.
Ich muss ja nur beachten, dass ich nicht den Eindruck mache, dass ich das Ganze zum Weiterverkauf besorge, also von allem nur eine Version.
Aber welche Spiele werden da eigentlich verkauft? englische Pegi Versionen, oder gibt es da auch holländische Lokalisationen? Was gibt es noch zu beachten? Kennt jemand nen guten Laden dort?
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
-
- Accuracy
-
- Doom
-
- Perfect
-
- Lucy
-
- Defense
hier ist es: http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=269227
-
- Administrator
- Rampage
- Steam: TomHonks
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
Ich schätze, dass Spiele und Filme dort auf Englisch laufen und allerhöchstens Untertitel haben (die machen es wenigstens richtig). Es ist dort Tradition, dass man an der Kasse als deutscher Kunde "dat betaal ik niet" sagt und einfach mit der Ware rausgeht. Und regelmäßig "ey junge" sagen, wirkt authentischer.