Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diskussion: aktueller Server

Minecraft Clan-Forum
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

xian hat geschrieben:yoahr. generell ganz nett alles, mit den neuen funktionen. aber aufm server is einfach keiner mehr, wa? nie wirklich jemand da.. wenn, dann mal EIN anderer. schade. hätte lust bissl pvp-kloppen oder gemeinsam viecher zu jagen, aber dafür buggts halt sowieos noch zu sehr zzt.
Hab in letzter Zeit kaum noch Zeit zum Zocken, da ist mir das ganze Regelsystem vom PQ Server einfach zu stressig, man muss sich ja ständig informieren was neu ist, was erlaubt etc.
:ubla:
Tee
Bild
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

vielleicht kann man ja mal ein paar leute aus den whitelistanfragen aktivieren

hatte mal für n kollegen angefrag - nick: Streber

e: ich weiß - falsche ecke für ne anfrage - aber wollte die möglichkeit nutzen nochmal dran zu erinnern ;)
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

ich bin dafür, dass die rechte in der stadt aufgehoben werden.. also mit ankündigung. jeder soll dass, was er behalten will, in sein 4x4x4 schleppen. wer so einen transport ankündigt, wird von mir (auf dem weg) auch nicht angegriffen.

sobald jeder ein 4x4x4er besitzt, bzw die chance hatte, eins zu bekommen, werde ich waren die ich finde und haben möchte mitnehmen. egal wo sie sind.. sicherheit gibts im lager.
Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

Bild
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

find die bahn ganz cool - muss aber auf jeden fall umbaut und ausgeleuchtet werden - bin gestern beim ersten test direkt gegen n creeper gefahren
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

JA du Nudel, die Bahn ist doch noch lange nciht fertig. Und trotzdem baut irgendein PISSER schon die Boost-Carts ab? Hallo? Wie behindert muss man sein? Echt geil, mit all dem Rumgefackel und Rumgegriefe macht's keinen Spaß mehr.
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

muss ich dir recht geben - ein boostcard ging allerdings mit dem creeper verloren - habs aufgehoben (weil die boostschienen ja weg waren) aber dann verloren, dann hat laaars es aufgehoben und auch verloren... :ugly:

wenn außer bei dem booster vor meinem haus eins fehlt, dann kA - is aber kacke, weil die bahn ja im prinzip für alle is
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

_Sollte_ jetzt alles sicher sein. Am Spawn gibt's auch nen kleinen Bahnhof mit Booster. Funktionieren tut alles, Mobs spawnen dort nicht mehr, aber aussehen tut's halt kacke. :ugly: Da kümmere ich mich später drum.
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Good News Everybody:

http://www.minecraftforum.net/viewtopic ... 25&t=84500

Der Bridge-Mod bzw Controller-Bloc, teste das kurz und wird dann für alle aktiviert :>
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

schon aktiv? bekomm nix hin :ugly:
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Uhm noch net für alle aber du müsstest es können.
Notes:
-es ist ne rune, du baust die auf den boden, nicht craften
-du musst oben auf den eisenblock klicken, seiten klappen nicht.
-max 25blocks je controllerblock
- kann sein das du als mod auch mit dem stick aufpassen musst, ich remove mit nem rechtsklick beliebige blocks XD
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

oh, doofe Sache, hab natürlich gecraftet :ugly:

btw die Portale gehen nichtmehr :(
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Portale gehen (grundsätzlich), hab das Plugin vorhin geupdatet, schaut so aus als müsste man die einmal neu beschriften :(
Dannach gehts aber wieder. Hbf und Burg hab ich neu gemacht.

E: Im Tortechnikhaus ist nen Controllerblock für die Brücke
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

können auch aus bleiben :) jetzt steht ja die bahn.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Wat für ne Bahn? Da ist man doch zu Fuß schneller als diese Wagen anzuschieben. Oder fehlt mir das nötige Know-How?
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

:) direkt am spawn is ein startding.. hinter der kaktusfarm.
darin ist eine schräge und oben is die schiene einfach zuende. darauf stellst den wagen, schubst ihn an und steigst schnell ein. dann bist in 50sec vor der burg. (aber zu fuß ist auch nur 2min oderso ;) )
Bild
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

Ce1eX hat geschrieben:Wat für ne Bahn? Da ist man doch zu Fuß schneller als diese Wagen anzuschieben. Oder fehlt mir das nötige Know-How?
jep! :ugly:
Antworten